Sie haben Post...hmm
Dann solltet ihr mal den probieren:
http://www.bongmaster.de/Sound/body_sound.html
Da gibt es einen ziemlich krassen "Sie haben Post..." Spruch. Ich werde mal die Reaktion im Cafe heute testen. *grins*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sie haben Post...hmm
Dann solltet ihr mal den probieren:
http://www.bongmaster.de/Sound/body_sound.html
Da gibt es einen ziemlich krassen "Sie haben Post..." Spruch. Ich werde mal die Reaktion im Cafe heute testen. *grins*
Muss mich nochmal kurz melden, da noch Fragen offen sind.
Nach dem Formatieren kommt bei mir folgende Meldung:
"Information: The internal file system was found to be corrupted and will now be reformatted"
Was bedeutet diese Meldung?
Was bedeutet konkret das Formatieren der internen Festplatte?
Dies Meldung erscheint auch, wenn ich die Formatierung wiederhole. Sollte der Fehler bestehen bleiben (Kann Software Handy Day nicht mehr installieren, auch Vollversion nicht!), ist dies ein Gerätemangel?
Systemsteuerung > Verbindung > Nachrichtenkonten > SMS
€1,50 zuviel / Bestellung macht auch ne Stange Geld :mad:
Ausserdem ist es natürlich kein Original Nokia, was jeder halbwegs vernünftige Handybesitzer schon eine Warnung sein sollte. Da hilft auch kein (recht merkwürdiges) grünes Umweltlabel.
Handy Day lässt sich bei mir nach einem Neuformat der internen Festplatte leider nicht mehr installieren. Die lapidare Fehlermeldung Hinweis: Ordner nicht gefunden zeigt leider keinen Lösungsweg.
Kennt jemand das Problem?
Ansonsten finde ich das Programm sehr optimal.
Ich habe den Fehler auch gehabt, meine aber, es liegt an bestimmten Programmen. Vielleicht ist es auch ein Speicherproblem. Ich habe in der Anfangszeit eben auch viel installiert und musste bereits den internen Datenträger formatieren.
Danke Fazer, das war die Lösung. :top:
Den JogDial darf man jeweils nur eine Rasterung (quasi einen Klick) drehen. Darauf bin ich erst durch deine Hilfe wieder gekommen. Ihr seht, was manchen naheliegend, ist anderen manchmal meilenweit entfernt.
Nochmals danke allen für die Hilfe!
Miko,
ich weiss, dass die Software keine Freeware ist. Ich habe nicht die Absicht gehabt, dies zu unterwandern. Wie ich in meinem ersten Post geschrieben habe, wollte ich die eben herausgebrachte Version 2.0 kurz testen, da ich vor der Entscheidung stand, diese zu kaufen. Nun kann ich die aber nicht mehr testen. Und das fand ich schade.
PS: Die Fehlermeldung ist damit aber immer noch ungeklärt.
RealNokia,
danke für die Bestätigung. Aber irgendwie funzt es nicht bei mir.
1. Wenn ich dieses Hoch-Runter mache, muss hierzu die Tastensperre aktiviert sein? Im FlipClose Modus kommt bei mir erstmal nur die Anrufliste (links). Tastensperre kann ich zwar aktivieren, aber selbst dann funzt es nicht. Ohne Tastensperre kommen bei mir die 5 Hotkeys im Display, welche durch den Jog gesteuert werden.
2. Dieses "runter, runter" bringt mich zum Nachdenken. Wie bewerkstellige ich das gleich? Zweimal runter? Soll ich da kurz zwischendurch warten? Wieviel "Runter" muss es denn sein? Hab wohl grad meinen ersten :gpaul:
3. Hat jemand einen Tip zu dem Problem mit der Handy Day Installation? Bei mir erscheint beim Neuinstallieren "Ordner nicht gefunden"
Ich habe die Funktion "Werkseinstellungen" genutzt, um das P800 zurückzusetzen. Das Installieren der deutschen Sprache ging auch bei mir problemlos, wohl so, wie weiter oben mit den ScreenShots beschrieben.
Allerdings würde mich interessieren, was denn jetzt das Formatieren genau bedeutet. Denn danach sind ja wieder viele kleine Dateien und Ordner in der internen Struktur sichtbar.
Auch finde ich leider nicht mehr den Hinweis, wie denn ein Hardreset durchgeführt werden kann. Ich hab mir mal notiert:
In das Servicemenür gelangt Ihr(Gerät an / Flip closed): hoch,*, runter, runter,*, runter,*
Dort könne man dann den internen Datenträger formatieren. Auch meine ich, es mal bis zum Systemmenü geschafft zu haben, aber es funzt irgendwie nicht mehr. Wie komme ich da rein?
Hintergrund ist, dass ich eine neue Version von Handy Day (V2.0) ausprbieren wollte, aber die Trial period freundlicherweise vor ein paar Tagen ausgelaufen war. Das Drüberinstallieren brachte nix. Das Löschen und Neuinstallieren ebenfalls nicht. Nach Formatieren der interner Festplatte kommt nur noch die lapidare Meldung: "Ordner nicht gefunden". Schade, denn die Software war sehr gut. Nun geht diese nix mehr mit Handy Day.