Darf man auch unangemeldet erscheinen (wenn man sich noch nicht sicher ist)?
Beiträge von sidomania
-
-
Wie ist denn die Nummer bei D2 Vodafone, oder ist im Nokia 6100 da alles bereits vorkonfiguriert?
-
update: Geräte seit gestern bei Vodafone in Stückzahlen verfügbar
-
-
R2D wird in einem anderen P800 Forum heftig diskutiert, hat dort angeblich der ein oder andere drauf. Ist allerdings kein deutsches Forum, daher wohl auch keine deutsche P800 Software (ich denke mal eher englische Fabrikate).
Auch ich habe bereits R2D als Stichwort versucht, aber nix hier im Forum gefunden. Wäre auch an Infos hierzu interessiert.
-
Es hat nix mit dem P800 zu tun. Daher lassen wir das Thema mal an dieser Stelle. Aber die Frage tauchte weiter oben auf, da wollte ich in meiner Höflichkeit auch darauf kurz antworten.
Um auch das Thema P800 am 01.04. abzuschliessen: Es war wohl eine Ente.
-
Ich kaufe prinzipiell nur in offiziellen D2 Shops (jetzt Vodafone *ggg*).
Ich glaub der wichtigste Unterschied für den Kunden ist wohl, dass ein Partnershop auch durchaus mal Pleite gehen kann. Bei den offiziellen D2 Shops ist das eher unwahrscheinlich. Auch habe ich so nationalen Support, wenn ich mich mal in einer anderen Stadt aufhalte. Eine Garantieabwicklungen ist bei Partnershops nur in diesem Shop / Shopkette durchführbar.
Verbessert mich, wenn ich wo falsch liege!
-
€799,00 ohne Vertrag? wow!
Da langt Vodafone ja mal wieder kräftig hin. Danke an dieser Stelle nochmal an MPTelecom, die bereits Anfang Februar zu einem Preis von €719,00 anbieten (und liefern) konnten. -
klingt nach verfrühtem Aprilscherz. Aber die Auflösung haben wir ja bald
-
Nach einem Telefonat mit Vodafone heute soll das Nokia 6100 jetzt endlich in das Sortiment kommen *hurraa*. Angeblich diese oder nächste Woche. Preis soll so €149,00 oder €199,00 sein. Hat mein Kumpel leider nicht so richtig hingehört.
Da stellt sich fast die Frage, ob ich mir solch ein altes Handy noch zulegen soll...? Aber bei dem Preis ist es wohl noch akzeptabel.