Beiträge von sidomania

Ich habe ein Nokia 6100 und die original PC Suite 5. Das Sichern von sms mittels dem Phone Editor 4.5 (Version 4.5.41.018) klappt hervorragend. Alle sms übertrage ich von zeit zu Zeit auf die Data Suite. Die entsprechende Datei liegt meines Wissens unter:

[LW]:\Programme\Gemeinsame Dateien\Nokia\MPDB40\SmsDB.mdb

Nun wollte ich diese Datei auf einem neuen PC übertragen, doch leider ohne Erfolg. Die Data Suite stürzt ab. Mache ich was falsch? Die Programmversionen sind natürlich identisch (OriginalCD). Auch das Kopieren sämtlicher Dateien aus diesem Verzeichnis führte zu keiner Besserung (Absturz).

Hat jemand eine Idee oder ne Lösung?

Sieht toll aus. Mal kein Einheitsbrei. Und es scheint so, dass es mehr als nur eine Studie bleiben wird. Wobei... diese Eier (SL55) stossen ja auf geteilte Meinung. Aber wenn das Package stimmt (Features) und es kein kastriertes Ei wird, bei dem BT, IR, o.ä. fehlt, dann sollte es Erfolg haben.

P800 Topzustand + Re. v. 12.02.2003

deutsche Ware, Gerät ist in vorbildlichem Zustand, habe es äusserst pfleglich behandelt, keine Kratzer, keine Displayfehler, Original Rechnung als Garantiebeleg dabei. Sämtliches Originalzubehör wird mitgeliefert, alles wie neu, da nur ca. 2 Wochen genutzt. Akku vorbildlich konditioniert (Standby 4 Tage). Kein SimLock!

Gerät wird sofort nach Geldeingang versendet.

Preis: €580,00
    Bitte PN!

deutsche Ware, Gerät ist in vorbildlichem Zustand, habe es äusserst pfleglich behandelt, keine Kratzer, keine Displayfehler, Original Rechnung als Garantiebeleg dabei. Sämtliches Originalzubehör wird mitgeliefert, alles wie neu, da nur ca. 2 Wochen genutzt. Akku vorbildlich konditioniert (Standby 4 Tage).

Nur Vorkasse! Gerät wird sofort nach Geldeingang versendet.

Preis: €689,00
    Bitte PN!

erledigt

Es gibt Leute , die verkaufen ganz unverholen einen Link, zu einer Software, wo sie selber nicht genau wissen, wofür die ist. :flop:
    PS: Mit drei Klicks hab ich die Software im Internet selber gefunden :top:

Ist zwar ebay / Bereich Computer, aber zeigt, dass dies ein allgemeines Problem ist.