-
Zitat
fast schon kriminell. :flop: Der Artikel steht keinen Tag da drin. Hand drauf!
//schnell noch backup saugen *gg* //
Zitat:
"Rohrbombe..."
"als weitere Anwendungsmöglichkeiten wären örtliche Polizeistationen sowie Schulen, städtische Gebäude jeglicher Art"
-
Unlock your Nokia, Siemens, etc.? Legal?
Und auch noch Geld dafür verlangen? Schon dreist. Zugegeben, ich habe 3 Klicks gebraucht, um das Programm kostenlos im Internet zu finden. 3x geklickt und schon €3,85 verdient. *tzz tzz* Die Welt ist echt verdorben...
-
Betrifft: Kübleböck Gurke
Hab mittlerweile gesehen, dass der Link hier schon mal genannt wurde
:apaul:
Offensichtlich hat der Verkäufer das schrumplige Ding damals nicht losbekommen und hat die Versteigerung nochmal reingestellt.
-
Sorry,
hab mittlerweile gesehen, dass der rtikel schon mal in der Hitliste aufgetaucht ist. Offensichtlich hat der Verkäufer das schrumplige Ding damals nicht losbekommen und hat die Versteigerung nochmal reingestellt.
Mein Fehler :apaul:
-
Küblböck Gurke einmal anders. Manche machen sich eine Mühe *tzz tzzz*
Klick
-
AFAIK ist die Implementierung des SD-Card Standards lizenzierungspflichtig. Nokia hat sich die Lizenzkosten aus welchen Gründen auch immer gespart.
SMS auf MMC speichern sollte eigentlich technisch kein Problem darstellen, beim Siemens SL4x ging es ja auch.
Ich warte dennoch sehnsüchtig auf dieses geile Teil von Nokia.
-
Habe am Freitag ein R40 gekauft. Mit allem Schnickschnack. War "nur" EUR 1.450,00 und ist in bester Ordnung. Perfekte Tastatur. Keine Pixelfehler und Centrino Prozessor (=5 Stunden arbeiten möglich). Auch wenn das IBM Thinkpad R40 nur das Low-End Modell ist, so genügt es doch meisten Anwendern.
Link
donnybrasco
Nimm ein IBM Thinkpad T40/T41. Besser in ein gutes Display investieren, als in grosse Festplatte, Speicher, etc. Die kannst du später immer noch tauschen. Auch ein R40 ist ausreichend. Siehe oben!
-
Das würde mich auch interessieren
-
Ich finde die Idee klasse und drücke den Damen die Daumen.
RTL, Mo. 19:00 in Explosiv gibt es anscheinend ein Interview (laut der Webseite der netten Mädels: http://www.sixpack.cc)
-
ich verkauf dir meine digisette für EUR40
Fast nicht benutzt, in USA gekauft.
PN an mich