schade hoffenheim, war wirklich ein gutes spiel und die bayern halt mit mehr glück!
Beiträge von hercku1
-
-
Zitat
Original geschrieben von Apfelbrei
Ich glaub der Typ mit der Mundharmonikaganz schrecklich, demnächst stürmen alle volksmusikmutanten die show 2009 - oh gott - mit blöckflöte und co !
-
Sollte mit einer FW versehen sein, die mehr kann und natürlich soll die PSP in Top-Zustand sein und von einem Nichtraucher! :top:
Freue mich auf Angebote.
-
Ich habe den Monitor vor einem Jahr gekauft und mit meiner XBOX360 und meinem PC genutzt, d.h. er besitzt noch Garantie und íst frei von Fehlern und befindet sich in einem sehr guten Zustand. Wurde sehr gut im Chip getest (UVP war 299 €).
Preis 130 € inklusive Porto.
Versand wir im Originalkarton mit der Rechnung, Stromkabel und sonstige Kabel.
Der V7 L22WD beeindruckt durch seine technischen Werte und ist dank des schlanken, silber-schwarzen Designs ein echter Hingucker.
Durch das hohe Kontrastverhältnis von 700: 1, der 5 ms schnellen Reaktionszeit und dem Super Wide Viewing Angle (1680 x 1050) ist dieses Modell sowohl für den Home-Entertainment Bereich als auch für den Office-Einsatz optimal geeignet.Allgemein:
Display-Typ Flachbildschirm / TFT-Aktivmatrix
TFT-Technologie TN
Integrierte Peripheriegeräte Stereo-Lautsprecher
Breite 50.2 cm
Tiefe 20 cm
Höhe 41.7 cm
Gewicht 5 kg
Farbe Schwarz, SilberDisplay:
Diagonalabmessung 22" - Breitbildformat
Max. Auflösung 1680 x 1050 / 60 Hz
Farbunterstützung Up to 16.2 million colors
Max. Bildwiederholungsrate (V x H) 76 Hz x 82 kHz
Videobandbreite 140 MHz
Reaktionszeit 5 ms
Steuerelemente / Anpassungen Helligkeit, Kontrast, H/V-Bildlage, Schärfe, Phase, Uhr
Bildschirmpositionsanpassung Neigbar
Signaleingang DVI-D, VGABild:
Seitenverhältnis des Bildes 16:10
Helligkeit 280 cd/m2
Kontrastverhältnis 700:1
Max. horizontaler Betrachtungswinkel 170
Max. vertikaler Betrachtungswinkel 160Videoeingang:
Analoges Videosignal RGB
Digital-Video-Standard Digital Visual Interface (DVI)Audioausgang:
Typ Lautsprecher - Stereo - integriertErweiterung / Konnektivität:
Schnittstellen 1 x DVI-D - Digital DVI, 24-polig
1 x VGA - HD D-Sub (HD-15), 15-polig
1 x Audio Line-InVerschiedenes:
Enthaltene Kabel
Leistungsmerkmale Slot für Sicherheitsschloss (Kabelschloss getrennt erhältlich)
Produktzertifizierungen Plug and Play, TCO '03, CE, TUV GS, DDC-2B, DVI DMPM, ISO 13406-2, VESA DPMSStromversorgung:
Formfaktor Intern
Erforderliche Netzspannung Wechselstrom 120/230 V ( 50/60 Hz )
Leistungsaufnahme im Betrieb 48 Watt
Stromverbrauch Standby/Ruhezustand 1 WattUmweltschutzstandards:
EPA Energy Star-kompatibel JaUmgebungsbedingungen:
Min Betriebstemperatur 5 °C
Max. Betriebstemperatur 35 °C
Zulässige Luftfeuchtigkeit im Betrieb 20 - 85% -
verkauft!
-
Zitat
Original geschrieben von diger
So ein Blödsinn. Aber vermutlich irren die ganze Magazine, und vor allem auch die von Dir genannte Webseite, wo Philips meistens immer ganz vorne bei den Tests liegt und meistens dann die Benotung "Überragend" und "Referenz" bekommt.Und wer schon mal einen Ambilight von Philips hatte, will sowieso nichts anderes mehr (Allerdings bekommt man das erst ab knapp 1000,- EUR).
Aber in der 600,- EUR Klasse tun sich so gut wie alle Geräte nichts, wenn man nicht gerade ein No-Name Gerät nimmt.
philips taugt nichts, das ist meine persönliche meinung, da ich diese fast jeden tag bei kunden installiere, denke ich, dass ich das schon ganz gut beurteilen kann und in anbetracht der 600 € grenze gibt es nichts vernünftiges bei philips.
was mich ärgert an philips sind die elenden menüs, die schlechte quali bei analogen material und deren anfälligkeit, was hd betrifft sind die meisten geräte auf meist gleich guten level, allerdings an der spitze steht für mich pioneer in sachen plasma, aber bei 82 cm kommt ja eh nur ein lcd in frage.
-
Zitat
Original geschrieben von ingo74
oh mann was hier schon wieder steht...mit deinen spärlichen angaben wirste hier keine vernünftige antwort kriegen,
lies hier mal einfach ein bisschen querbeet:
http://www.hifi-forum.de/index.php?mode=category&cat=22und zum thema toshiba - aufgrund der garantiebedingungen überhaupt nicht zu empfehlen...
zb:
http://www.hifi-forum.de/viewthread-148-301.htmlich habe mit toshiba überhaupt keine probleme gehabt... auch nicht im garantiefall - daher kann ich toshi auch nur empfehlen.
-
subaru svx, schönes auto mit glasdach.
-
so ziemliche alle bundesligaspieler live im stadion...
-
Re: Liebherr
ZitatOriginal geschrieben von bernd65
Richtig,
wenn Du Qualität möchtest kommst Du an Liebherr nicht vorbei!!Nur zu empfehlen!!
bernd.liebherr ist einfach nur gut, lg halten nicht lange und exquisit ist minderwertig!! :flop: