ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Hab übrigens seit letzter Woche Rainbow Six:Vegas und bin vom Mulitplayerpart restlos begeistert!
die grafik im multi ist aber nicht sooooo dolle! leider!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Hab übrigens seit letzter Woche Rainbow Six:Vegas und bin vom Mulitplayerpart restlos begeistert!
die grafik im multi ist aber nicht sooooo dolle! leider!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dragon-tmd
Mein Eindruck vom XFPS 360 (Tastatur- und Mausadapter für die XBOX 360):
Quelle: XCM
Ein ungenauer und damit so gut wie nutzloser Adapter, der leider die Nachteile seines Vorgängers für die XBOX teilt.
Ein imho sehr gutes Review gibt es hier.
"So, final thoughts. The XFPS is a non-choice if you want to enjoy FPS games as they are on the PC; 360 games just weren't designed for it. There is no voice support -- a problem for all those team oriented FPS games you want to play. Sorry, FPS fanboys, the XFPS is not your dream device. As a Dual Shock adapter, on the other hand, the XFPS is fantastic. Still, $80 is pretty steep if all you're after is a Dual Shock adapter."
Dem ist aus meiner Sicht leider nichts mehr hinzuzufügen.
2/5 Punkte
taugt wirklich nichts.... :flop: habe ihn direkt wieder verkauft! :mad:
Re: Uhrwerk Orange
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Elke2002
WDR, Dienstag, 19.09., Spielfilm/Science-Fiction 22:10 - 00:20 Uhr
A Clockwork Orange, Großbritannien 1970 / 1971
Ein beeindruckender Stanley Kubrick-Film!
gestern gesehen... weiß noch nicht was ich von dem film halten soll...
Hi,
bietet einfach mal alles an an LCDs! VGA Anschluss und HDMI/DVI sind ein muß.
Danke
Hercku1
der funai ist wirklich gut, hatte ihn mir für meinen hobbie-raum geholt mit hd-zuspielun über premiere und xbox360 spiele in hd! das bild ist wirklich tadellos, aber bei einem lcd gehört auch immer glück dazu. brummen... wischer... usw.!
ist auf jeden fall nicht viel schlechter als mein 32" samsung für 1300 €, es fehlt halt etwas an komfort und die fernbedienung war wohl mal c64 und sie schalte lahm, aber das habe ich mit meiner schönen pronto schnell beseitigt! :top:
Hallo!
Verkaufe ein Paar ASW Cantius VI in buche, die Lautsprecher befinden sich in einem sehr guten Zustand mit leichten Gebrauchsspuren - von der Technik her natürlich einwandfrei.
Nur an Selbstabholer!
Standort ist Moers bei Duisburg / NRW!
FP 550 €
Akustisches Prinzip 3 Weg Baßreflex
Nennbelastbarkeit 180 Watt
Impulsbelastbarkeit 250 Watt
Frequenzbereich 28-30000 Hz
Anschlußwert 4-8 Ohm
Impedance 4 Ohm
Maße H. x B. x T. mm. 1220 x 270 x 410
Gewicht : 50 KG
http://img241.imageshack.us/my.php?image=asw2qq5.jpg
http://www.badongo.com/pic/279294
http://www.badongo.com/pic/279295
Ein Tausch gegen irgendwas gleichwertiges wäre auch nicht schlecht... XBOX360 mit Spielen, Handys, LCD HD, HIFI usw.!!
Hi!
Möchte ein paar Computerteile von mir verkaufen.
Einen AMD 2500 XP Barton mit Kühler und Lüfter für 60 € inklusive Porto, alles läuft einwandfrei und sehr guter Zustand und wurde nur für Office-Anwendungen genutzt.
Ein ASRock K7S8X Motherboard auch in sehr guten Zustand, allerdings hat es eine Macke.
Es läuft zwar, aber manchmal auch wieder nicht... gerade im Winter war das so... ein Arbeitskollege meinte es könnte eine kalte Lötstelle sein... was immer das heißt...
Im Sommer läuft es... weil es da wärmer ist...keine Ahnung?
Mit dem Fehler kann man nicht mehr soviel verlange.
Auf jeden Fall für 15 € inklusive Porto.
Die Liste wird in den nächsten Tagen noch erweitert...
Re: Nokia 8800 mp3 als Klingelton nicht möglich?
ZitatOriginal geschrieben von stevetel
Hallo,
Was mich wundert ist ich hab hier ein teueres Nokia Gerät und was mich ärgert ist ich bekomme es nicht hin meine mp3 als Klingelton abzuspielen,mache ich da was falsch oder liegt es an dem Gerät selbst?
hallo steve,
wollte dir eine nachricht schicken für deine xbox, hätte interesse für 240 € mit dem dem rennspiel zusammen.
würde mich sehr über eine nachricht von dir freuen.
gruß
marcel
ps: mit den mp3s habe ich auch probleme bei meinem nokia... habe leider auch keine ahnung warum das nicht klappt...
wäre für einen tipp auch dankbar. :top:
also ich finde die alditalk kartet top - für den preis kann man wirklich nicht meckern... aufladen usw. ist alles super esay und die preise sind auch ok! weiter so aldi!! :top:
Hallo Leute!
Biete hier eines der größten Verstärker Modelle von Yamaha an - den Yamaha DSP-A1 in schwarz. Dank der sehr guten Verarbeitung (Front aus massivem Alu!) wirkt dieser 23kg Boilde sehr edel, dazu gepaart mit aller Macht und Kraft wonach es im Heimkinobereich verlangt!
Aber auch verwöhnte Stereo Hörer werden Ihren Spaß an diesem Gerät haben, erleben Sie die Dire Straits ganz neu... ein Fest für die Ohren!
Dies ließ sich Yamaha mit 4000DM bezahlen, also etwas über 2000€!
Der A1 befindet sich in einem neuwertigen Zustand und ist technisch absolut einwandfrei (Nichtraucherhaushalt!).
Die beleuchtbare Fernbedienung und die ausführlich deutsche Anleitung liegen dem versicherten Paket bei.
Im Audio Magazin bis ins Jahr 2004 in der Spitzenklasse (Gesamtwertung) zufinden!
80 Punkte im Stereo - Spitzenklasse
80 Punkte im Dolby ProLogic - Spitzenklasse
110 Punkte im Dolby Digital bzw. DTS - Referenzklasse
90 Punkte in der Gesamtwertung - Spitzenklasse
Sehr gerne an Selbstabholer!
Mein Preis wäre 480 € inklusive versicherten Versand oder bei Selbstabholung 465 €!
Freue mich sehr über Nachrichten.
Grüße
Hercku
Technische Daten:
Main: 2 x 110W RMS (8 Ohm)
DIN-Ausgangsleistung pro Kanal an 4 Ohm: 180W
ICE-Ausgangsleistung pro Kanal an 8 Ohm: 120W
Center: 110W RMS (8 Ohm)
Rear: 2 x 110W RMS (8 Ohm)
Front: 2 x 35W RMS (8 Ohm)
Max Power: 5 x 150W
Yamaha Original 24-Bit Processing Dolby Digital LSI (YSS-249) and DSP LSI (YSS-214)
7-Kanal High Power Output
Digitaler Klangfeldprozessor
Dolby Digital (AC-3)-Decoder
Dolby ProLogic Surround Decoder
DTS-Decoder 42 Surround Programme mit 21 CINEMA DSP (14 Tri-Field CINEMA DSP)
18 HiFi DSP Programme
Cinema DSP (Kombination von Yamaha DSP und Dolby Surround bzw. DTS)
Testtongenerator für die Lautsprecher-Einstellung
Bass Extension Taste
Bildschirmanzeige für die Gerätesteuerung
Separater Aufnahmeausgangsschalter REC OUT
Digitale Tonsignalbuchsen: 5 x Optical Eingang, 3 x Coaxial Eingang, 1 x AC-3 RF-Eingang, 1 Optical Ausgang
6-Kanal-Tonsignaleingangsbuchsen für den Anschluss eines externen Tonsignaldecoders (z.B. MPEG2, DVD-Audio, SACD)
S-Video-Anschlüsse
beleuchtbare lernfähige Fernbedienung
435(B)mm x 190(H)mm x 473(T)mm
Gewicht 23kg