Beiträge von hercku1
-
-
Der Prozessor ist etwa 10 Monate alt, wird mit dem Original AMD Lüfter geliefert.
Wie gesagt läuft er wunderbar auf Niveau eines 4000+ Chips, als Motherboard habe ich ein MSI Neo Board.
Der Chip ist einwandfrei und ich denke er kann noch viel schneller.
Im übrigen ist der AMD ein AM2.
Grund für den Umstieg ist ein 5200 X2 von AMD.
Als Preis schlage ich mal 45 € mit Porto vor!
:top:
-
Hoch damit, tausche auch gegen eine PS2, Handy oder ähnliches...
-
Zitat
Original geschrieben von KingBoa
Ich sag nur: Besauf dich jeden Abend. Nach 2-3 Wochen ist alles vorbei. Hat bei mir immer geholfen.die arme leber... im leben geht es immer weiter... wenn du dich wieder neu verliebst werden deine erinnerungen schwächer... versprochen!
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Der FC Bayern kann froh sein, dass er gegen den AC rausgeflogen ist.
Gegen Manu wären sie wahrscheinlich böse untergegangen.denke ich auch... dieses tempo... diese bewegung... da wird nicht lange gefackelt - so macht offensiv-fußball spaß.
da kann uli mal schnell das festgeldkonto platt machen... und selbst dann können sie nur mit glück mal wieder einen cl-titel holen!
-
Hallo,
biete die oben genannte Platte für 55 € inklusive Porto an, ist etwa zwei Monate jung ohne Fehler oder sonstiges in Neuzustand mit Rechnung für die Garantie.
Habe mir zwei 160GB S-ATA Samsung bestellt, ist für meine Zwecke besser geeignet.
Die Samsung SP2504C ist ein Produkt aus der SpinPoint P120 Serie und bietet neben einer großen Speicherkapazität, auch eine sehr gute Performance. Dies wird durch einen 8 MB großen Cache, dem Serial ATA-II Interface, der geringen Zugriffszeit von 8,9ms und der hohen Umdrehungsgeschwindigkeit von 7.200 pro Minute erreicht. Trotzdem ist die Festplatte recht leise.
Technische Daten:
Maße (BxHxT): 102 x 26 x 147 mm
Bauform: 3,5 Zoll
Kapazität: 250,0 GB
Schnittstelle: 7-polig Serial ATA II (300 MB/s)
Stromanschluss: SATA (15-polig)
Umdrehungen/Minute: 7200
Zugriffszeit: 8,9 ms
Cache: 8 MBLaufgeräusch
Ruhe: 25,0 db(A)
Betrieb: 28,0 db(A) -
hi,
einfach mal alles anbieten mit Daten und Preivorstelllung!
lg
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
und warum verkaufst du jetzt auch deine xbox? zu alt zum spielen?mit 29 jahren... habe zwei... und hatte mir jetzt noch einen wii gekauft... zelda!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Bullson
Ja ganz normales Netzwerkkabel reicht.@Teufelboxebbesitzer
Sind die wirklich so gut?
Würde gern meine 30cm großen Magnat Front Speaker durch kleine Teufel oder Bose ersetzen.sind wirklich solide... von bose kann ich nur abraten... da gibt es ja eine mengen unter google... bose - schrott
-
bayern muß auch mal ein paar jahre ohne erfolg national auskommen... sonst geht die liga kaputt... international können sie ja mal endlich wieder anfangen mit dem titel sammeln!