Beiträge von andre85

    Hallo,


    ich habe aktuelle einen Complete Mobile L Friends den ich zum 30.11. gekündigt habe.
    Da ich gern bei der Telekom bleiben möchte suche ich jetzt ein Angebot um den Vertrag mit einen iPhone 6 64gb (grau) zu verlängern. Außerdem wäre eine 2. Sim fürs iPad nicht schlecht...
    Ich hätte auch einen forFriends Code.
    Die Hotline möchte dafür 54€ und 400 für das iPhone, je 50€ könnten Sie mir in den ersten 2 Monaten erlassen.


    Kann mir dazu jemand helfen?
    Zu einen anderen Anbieter im D1 Netz mit Rufnummermitnahme zu wechseln könnte ich mir unter Umständen vorstellen.

    Meins hat heut Früh auch auch nicht so funktioniert wie es soll, Die LED hat zwar die ganze Zeit geblinkt aber es hat trotzdem auf keinen Tastendruck Reagiert und ist im Schlafmodus geblieben, der Wecker hatte auch nicht geklingelt (war schon ne Stunde zu spät) hab dann den Akku raus und wieder rein, danach hat es aber immernoch nur geblinkt.. Konnt es erst anschalten als ich es ans Ladekabel steckte, da startete es dann ganz normal, wie wenn es aus wär, der Akku war am Vorabend noch voll..
    Firmware ist die neuste (v 5.0719.0.2).

    Zitat

    Original geschrieben von Constantine1109
    @ dragon-tmd: Ich danke Dir für die Fehlerbeseitung bei den n95 Themen ! Sehen jetzt echt gut aus und die bestandenden Fehler sind weck. Hab Sie auf meinem n73




    :D Constantine



    wirklich schönes Theme, nur die Akku und Empfangsbalken gefallen mir beim Standard Theme etwas besser

    Hallo.
    Hab zur zeit noch nen Time&More 60 Web Tarif, würde dann in den 100er oder 200er wechseln, wenn es möglich ist als Web-Tarif damit ich die Frei-Sms noch habe. Und das Handy in Pearl Black.


    Danke im Vorraus :)

    Hab gerade mit dem Eplus Kundenservice telefoniert, da ich vor ner Vertragsverlängerung stehe,
    die nette Dame meinte dass es das N70 (und den Rest der N-Serie) nicht direkt bei Eplus geben wird, wenn dann nur bei anderen Shops die Eplus anbieten, welche das sind wollte sie mir nicht sagen.
    Als Begründung warum es denn keine N-Serie bei Eplus geben wird, nannte sie die angeblich viel zu schlechte Sprachqualität dieser Handy's oO
    Was soll der Mist?
    :mad: