Beiträge von danyk

VVL

Hallo, habe einen O2 Blue 100 Vertrag mit 20€ GG. Der Vertrag läuft im Januar aus und ich würde ihn eigentlich gerne verlängern.
    Von Interesse wäre eine Auszahlung oder eine Sony Xperia P.

Danke

Hallo, habe eine ISDN Anschluss und dahinter eine EUMEX Anlage.
    An der Anlage ist ein Siemens Gigaset Schnurlos Telefon und ein Schnurgebundes billig Telefon und....
    Das Problem ist wenn ich an dem Schnurgebundenen Telefone den Anruf annehme bekomme auf dem Siemens einen Anruf in Abwesenheit und das nervt halt.

Was für ein Telefon benötige ich um das zu beheben??

Brauch ich ein Telefon das eine Basisstation mit dem Schnurlosen hat oder reicht auch ein ISDN Telefon? Wird bei dem ISDN die Annahme erkannt und kann das Signal an das andere weiter geben?

Danke

Gruss

Ich war auch am überlegen was das beste ist da ich noch den alten Genion habe und den auch behalten wollte (inside Option und Frei-SMS). 150€ Guthaben halten ja ewig. Ich habe einfach das Sony W880i genommen auf 10€ runtergehandelt und es bei ebay verkauft. Habe rund 240€ Gewinn gemacht. Heisst für mich jetzt.
    Den alten Genion mit Inside Option und Frei-SMS ohne Grundgebühr.

Ist zwar mit nen bissl aufwand verbunden aber das ist auch nicht so wild!!!!

Hallo, ich habe den alten O2 Genion Tarif mit der Inside Option und Homezone Flat und 100Frei SMS (Online).
    Meine Frage ist jetzt: Ich kann jetzt eine VVl machen möchte aber sehr gern die Frei-SMS und die Inside Option behalten. Die Homezone Flat habe ich bereits gekündigt.
    Ich benötige kein neues Handy da mein N73 noch top ist.
    Die neuen Tarife kommen für mich nicht unbedingt in Frage da ich die Inside behalten will und Frei-SMS bekomme ich da ja auch nicht.

Die auf O2online angeboten 150€ Gesprächsguthaben kommen für mich auch nicht in Frage da ich im moment noch ca. 90€ habe.

Suche eher nach einem Grundgebührerlass (wie beim S) oder Barauszahlung oder ein
    Handy zu Verkaufen, aber nicht solche Preise wie auf der Homepage!!!!!
    Da ist ja Ebay billiger als bei O2 mit Vertrag!!!

Danke für eure Hilfe