Hallo,
mal ne Frage zum MDS-70. Wird man damit auch Radio hören können? Von einem Antennenanschluß hab ich nocht nichts gelesen, aber es könnte ja eine interne Antenne haben.
Gruß
Markus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
mal ne Frage zum MDS-70. Wird man damit auch Radio hören können? Von einem Antennenanschluß hab ich nocht nichts gelesen, aber es könnte ja eine interne Antenne haben.
Gruß
Markus
@ Tripel-M
Hallo,
bin auch stark an der neuen Parrot Anlage interessiert. Ich hätte dazu aber eine Frage auf die ich so in den Parrot Dokumenten keine eindeutige Antwort gefunden habe.
Hat die Anlage serienmäßig ein externes Mikro, oder ist das Mikro im Display eingebaut?
An einem Erfahrungsbericht, wenn Sie denn mal funktioniert, bin ich natürlich auch interssiert.
Ich hab vor die Anlage mit einem SE K750i zu benutzen. Besonders mit dem Handy gab es wohl mit der 3100 am Anfang einige Probleme. Aber vielleicht lernen die von Parrot ja aus ihren Fehlern.
Danke und Gruß
Markus
Re: W800i
Hallo
Original geschrieben von Istanbul
Das SonyEricsson W800i wird ins Programm genommen und soll demnächst verfügbar sein.
Preis mit Genion: 179,99€
Huch,
wie kommt der dieser Preis zustande? Das W800i ist doch nahezu Baugleich mit dem K750i (andere Soft, anderes Cover).
Das würde doch keine 130€ Preisunterschied rechtfertigen.
Ist etwa das W900 (UMTS Walkman Handy) gemeint?
Wenn ja, wann ist "demnächst"? Beim Nokia N70 sind das ja auch schon einige Monate
Gruß
Markus
Hallo Community,
bin kurz davor mir ein K750i zu kaufen und möchte mal nachfragen ob jemand schon mal versucht hat ein K750 mit einer HCA-20 zw. HCA-200 FSE zu verbinden?
Laut den Angaben auf der SE Hompage soll das ja nicht gehen. Ich kann mir aber kaum vorstellen dass da etwas komplett neues erfunden wurde.
Natürlich hat der Fastport zusätzlich noch eine USB Schnittstelle, aber die wird für FSE ja nicht benötigt. Allerdings scheint es das Systemkabel aber auch nicht mehr einzeln zu geben.
Falls das schon mal probiert hat, wäre eine kurze Info super.
Danke und Gruß
Markus