Beiträge von Funrouter

@ SuperfunkDeluxe

Wenn ich den Hals nicht voll bekommen würde, dann wär ich wohl nicht schon seit 7 Jahren Dauerkunde bei Arcor. Würde dann wohl spätestens alle 2 Jahre von Einem zum Anderen Anbieter springen und Hardware und Barzahlungen etc. abgreifen. Ich verhandel nur alle 2 oder diesmal 1 Jahr nochmal über die Konditionen. Das sollte schon legitim sein. Dafür muss man kündigen. Sonst fährste ja völlig überteurt. Das ich dabei 10 Tage vor Ende nix mehr geht war mir nicht klar. Sonst hätte ich schon eher gehandelt.

Percy and all

Also bei Arcor könne Sie nix mehr machen. Bei Vodafone hab ich das Problem das ich die Nr. dann angeblich nicht mitnehmen kann. Es sei denn eine andere Person (Freundin) macht den Vertrag. Ist aber noch nicht bestätigt. Ist das so ?

Was würdet ihr noch raten 1&1 oder Alice ? Wie schnell können die schalten und wie sieht es mit der Zufriedenheit aus ? Hab mal bei der Telekom gefragt. Die können angeblich zwischen 7 und 14 Tagen schalten.

Hallo Leute,

hatte meinen alten Arcor Vertrag vor einiger Zeit innerhalb der Frist ordentlich gekündigt. Ende wäre der 31.5.2010.a Bin schon seit 2004 bei Arcor (jetzt Vodafone) und hatte im letzten Sommer wieder um 1 Jahr verlängert. Nachdem ich vor einigen Wochen von der Rückgewinnungsabteilung von Vodafone mit Telefonanrufen bombadiert worden bin und mir erst mal Zeit gelassen hab in Ruhe zu entscheiden welches der "Super Angebote" in Frage käme kam dann plötzlich nichts mehr.

Gut dachte ich mir hast ja noch Zeit dachte ich mir. Wurde dann doch langsam unruhig und hab dann heute selber angerufen und wollte verlängern. Geht aber nicht mehr sagte mir die genervte Dame der Hotline mit den Worten ich sei zu spät. :confused: :confused: :confused:

Ich fiel aus allen Wolken und fragte wieso? Es seien doch noch ab heute 10 Tage bis Ende der Vertragslaufzeit. Sie sagte daraufhin, ihr Button zur Möglichkeit der Verlängerung im System sei angegraut und somit sei in der Kürze der Zeit keine Verlängerung mehr möglich.
    Waaaaaaaaasssssss ???? Ne jetzt wäre absolut keine Chance mehr noch zu verlängern und ich war total bedient. Internet und Telefon sind somit ab 1.6.2010 tot.

Die Frage ist was mache ich jetzt. Ist wirklich keine Verlängerung mehr möglich ??? Vielleicht ne andere Nr. oder über einen Subseller der Zugriff auf das Arcor (Vodafone) System hat. Irgendeine Möglichkeit ? Ich hab ab Juni Urlaub und überhaupt keinen Lust auf Telefon und Internet zu verzichten,da ich es wirklich benötige! So ein super Gau !!! :mad:

Ich hab bis jetzt 3 echte ISDN Rufnr. und DSL 6000 Internet+Telefonflat (ca 30€ pro Monat)

Wenn ihr keine Chance seht was gibt es in Berlin für eine vernünftige Alternative die extrem schnell mit Übernahme alter Nummern zugeschaltet wird ??? Wie lange dauert das in der Regel überhaupt ???

Deifie

Die Nokias schaffen mit schlechterer oder gleichwertiger Kamera, die 3-4 Anzahl an Pixeln.Nokia 6288 Kann auch Videos in 640 x 480 Aufnehmen und hat nur ne 2 MP Kamera.:mad:

@all
    Vielleicht fühlt sich jetzt ja mal jemand der von Programierung was versteht angesprochen und kann verschieden Auflösungen in der Firmware programmieren und testen. Das fände ich wenn es funktioniert mal wirklich sinnvolles Feature.

Leider kenne ich keine Leute die soetwas können, aber wenn jemand da ist der jemanden kennt... z.B. hier aus der Community und das weiterleiten könnte... dann wäre ich
    happy :p

Hallo Leute,

die Video Auflösung ( 176x144 Pixel) finde ich total schlecht, voralledingen weil sich seit dem K750 nix geändert hat. Beim aktuellen N95 sind wir ja jetzt schon bei 640 x 480 Pixel. Klar das ist ne andere Liga. Aber ich habe mich damals schon gewundert das trotz mehr Leistung, im Vergleich zum K750, nix passiert ist.
    Gibt es in der Hinsicht vielleicht noch Hoffnung hinsichtlich besserer Firmware oder sonstigem?. Die Hoffnung bestand ja mal zu Anfang. Oder kann man da nur auf eine gehackte Firmware hoffen, was ja nicht erlaubt ist oder ?

Vielleicht hat der entsprechende Chip aber auch einfach nicht mehr drauf ! Wenn es so einfach wäre den Quellcode mittels ein paar Änderungen für die Auflösung anzupassen hätte, das wahrscheinlich schon längst jemand gemacht. Vielleich hat jemand Ahnung und möge mich aufklären.
    Bin Benutzer seit erster Stunde und ansonsten begeistert von der Leistungsfähigkeit des Geräts. Ich mag trotzdem einfach nicht glauben das diese Auflösung das Ende der Fahnenstange ist.

Bei mir hat sich die Tastatur schonn vor 5 Monaten gelöst.
    Hatte keine Lust zum Tausch, weil alles perfekt eingerichtet. Danach fing mein Joystick an zu harken.

Der Supergau ist aber aktuell, das das Teil nichtmehr angeht.!!!

Bootloader defekt. Lang lebe die Sony Qualität!! Soein Mist. Damit sind dann auch alle Daten aufm Telefonspeicher futsch.

So jetzt ist die Frage. Ab zum SP oder einschicken und vielleicht ein neues Gerät abstauben.
    Aber wie lange muss ich darauf warten wenn ichs einschicke? Und bekommt man dann ein neues ? Wie waren eure Erfahrungen?

Kann jemand definitiv bestätigen das es möglich ist über die wap flat emails per anhang (Fotos) zu verschicken ohne das dies zu kosten führt ? Der integrierte email-client kostet ja. Habe ein K800i und könnte diese Funktion in den nächsten Tagen sehr gut gebrauchen können.

Habe schon alles mögliche probiert und brav die Suche verwendet aber eine funktionierende Lösung bei mir leider nicht hinbekommen.

1. Hiernach soll es ja mit diversen programmen(Emailviewer,...) möglich sein:

klick--> http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=128124

2.Ein andere berichtet über die wap-surf lösung mit gmail:

Zitat

Am besten find ich http://gmail.asware.net/

Die anderen funzen zwar auch (auf dem k750i) aber das oben genannte unterstützt als einziges das versenden von attachments - so kann man auch von unterwegs fotos verschicken.

klick--> http://www.telefon-treff.de/sh…eadid=203474&pagenumber=2

Habe trotz allem noch nix hingekriegt. Entweder die Programme funktionieren nicht oder die Seite (gmail) funzt nicht. :confused:

Kann mir einer definitiv sagen das er kostenlos über die wap flatrate emails mit bildanhang verschickt und wie er das anstellt.

Ein Newbie braucht Hilfe

Vielen Dank im Vorraus :top: