BB Pack bei O2
Hallo Zusammen,
das BB Pack ist für Privatkunden seit 01.07.08 möglich.
Allerdings muss man ein Internet Pack M oder L mit dazubuchen.
Grüße,
karolinb
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
BB Pack bei O2
Hallo Zusammen,
das BB Pack ist für Privatkunden seit 01.07.08 möglich.
Allerdings muss man ein Internet Pack M oder L mit dazubuchen.
Grüße,
karolinb
Ich habe die Anlage auch und bin sehr zufrieden. Hat mit allen meinen Handys von Nokia bis Sharp funktioniert.
Das mit dem dauerleuchten der Lämpchen hatte ich auch und die Batterie ist leer gewesen.
In der Werkstatt haben sie gesagt, dass es falsch angeschlossen war.
Also ich habe die Anlage seit einem Jahr und ich habe das neuste Telefon GX30. Es gibt keine Probleme damit. Ich glaube mit dem 6230 wird das wohl auch funktionieren!
Also bei mir funktioniert der mp3-Player super. Ich habe mir mp3s runtergeladen und von CD umgewandelt und er kann alles abspielen!
Ich habe mir schon so stereo Ohrhöhrer bestellt, allerdings mit Radio. Bin mal gespannt ob die funktionieren.
Hallo,
hier ist eine Anleitung, wie man die normale Antenne bei den GX-Modellen von Sharp wechselt.
http://www.m-sahin.de/sharp.htm
Ich habe auch eine Miniantenne bestellt, doch ich glaube ich werde es so lassen wie es ist, denn das Wechseln ist doch komplizierter als es ist.
Ich glaube ich werde die Antenne wieder verkaufen. Vorzugsweise bei Ebay.
Ihr könnt gerne mitbieten. Meine Name "karolinb"
Also so schlimm finde ich das jetzt auch nicht, dass Bluetooth nur über eine Freisprechanlage funktioniert. Wenn man es mit einem Laptop verbinden will funktioniert ja auch Infrarot.
Und für Bilder, Sounds, Videos etc. Kann man ja auch die Speicherkarte benutzen.
Muss allerdings sagen, dass das Bluetooth an meiner Freisprechanlage im Auto super gut funktioniert.
Also ich habe folgende EInstellungen eingegeben und es funktioniert, WAP und MMS:
WAP: 1. Leeres Feld unter WAP Einstellungen suchen und folgende Eintragungen vornehmen:
Profilname: D1 WAP GPRS (ist eigentlich beliebig)
IP-Adresse: 193.254.160.002
Homepage: http://wap.t-d1.de
Port Nummer: 9201
Verbindungsabfrage: ausschalten
Verbindungstyp: GPRS
2. GPRS-Einstellungen:
APN: wap.t-d1.de
Benutzername: d1
Passwort: wap
Linger Time: 90
3. CSD-Einstellungen nicht verändern
Dann wieder zurück und das Profil aktivieren. Wenn du dann ins WAP möchtest, musst du eventuell über Options (linker Softkey) die Homepage von T-Mobile nochmals laden, sollte dann aber funktionieren.
MMS: 1. Leeres Feld unter MMS Einstellungen suchen und folgende Eintragungen vornehmen:
Profilname: T-D1-MMS
IP-Adresse: 193.254.160.003
Nachrichten-Server: http://mms.t-mobile.de/servlets/mms
Port Nummer: 9201
Verbindungstyp: GPRS
2. GPRS-Einstellungen:
APN: mms.t-d1.de
Benutzername: t-mobil
Passwort: mms
Linger Time: 180
3. CSD-Einstellungen nicht verändern
Dann wieder zurück und Profil aktivieren.
Wie kann man denn Java Programme auf dem GX30 installieren?
Bei der Software kann man auch die Option "für Infrarot" auswählen und installieren. Dann wäht man im Handy die Option PC-Software aus und man kann Klingeltöne etc übertragen.
Wenn WinXP allerdings nach einem TReiber fragt einfach ignorieren es funktioniert trotzdem.
Und sonst kann man die Speicherkarte in nen Kartenleser stecken und so die Bilder, Klingeltöne übertragen.
Hallo, also es gibt eine ungebrandete Version des GX30, das GX32. Kann man unteranderem bei http://www.nowicom.de kaufen, auch mit Vertrag oder bei Ebay, wenn man international sucht.
Dann noch was: die Leute meinen immer, sie kriegen ein Handy mit allen Features die es gibt. Und sie sind nicht zufrieden mit dem was es gibt. Für so ein kleines Teil ist es wirklich erstaunlich.
Ich habe im Urlaub Fotos mit dem GX30 gemacht und am Fernseher angeschaut und ich bin echt am überlegen, ob ich nicht meine Digicam verkaufen soll.
Ich hab meine Fotos eh nur auf dem PC oder vielleicht mal lass ich mir Abzüge machen, aber das kann man ja auch mit dieser Qualität.
LG Karolin