-
Nachtrag
man bekommt immer die Nachricht dass man bei BB registriert worden ist. die bekommt man auch wenn das Handy noch gar keinen Empfang hat
wenn man die Datendienste ausschaltet, kann man auch nicht mehr ins Internet, denn Internet ist ein Datendienst, den man ja ausgeschaltet hat
kleine frage am Rande: wofür kauft man sich einen BB wenn man die Hauptfunktion gar nicht nutzen möchte?
-
internet und blackberry
Also der Blackberry pingt andauernd den Server in England an und prüft ob die Blackberry Option zusammen mit dem Datenpaket gebucht wurde und erfolgreich zu RIM übertragen worden ist.
dieser Ping ist die Internet Verbindung aber durch einen anderen APN und zwar blackberry.net
Daher ist ein BB ohne zugehöriger Option nicht ideal.
-
Hallo Zusammen,
suche einen BB Flip.
Bitte PN an mich oder per BB Pin.
Grüße,
Karolin
-
Hallo Zusammen,
ich möchte Euch hiermit nochmal daran erinnern dass ich einen Blackberry Pearl 8100 verkaufe.
Der Pearl ist von O2 hat aber weder Sim- noch einen Netlock.
Hier ein paar technische Details:
Quadband
1.3 Megapixel Kamera
Bluetooth
Tasten belegt mit jeweils zwei Buchstaben
microSD Speicherkarten-Slot
inkl. kompletten Zubehör und Orginal-Verpackung
Preis: 100.- Euro
Bitte kontaktiert mich per PN oder per Blackberry PIN.
Grüße,
Karolinb
-
Hallo Zusammen,
ich verkaufe folgendes Mobilfunkzubehör:
Blackberry 90xx (Bold) Ledertasche orginal (wie im Lieferumfang): 20.- Euro
Nokia HS-45 Headset weiss + AD-45 weiss (Controller): 15.- Euro
Blackberry Premium Stereo Headset HDW-15766-005 Black 3.5mm Klinke: 10.- Euro
Nokia N79 cover in weiss oder rot: pro Stk. 10.- Euro
Versand: 3.- Euro
Bitte meldet Euch per PN oder durch eine PIN auf den Blackberry: 20CB2B3B
Grüße,
karolinb
-
Nachtrag
Der Preis wurde auf 120.- Euro gesenkt.
-
Hallo Zusammen,
verkaufe einen Blackberry Pearl 8100 OVP.
Der BB hat die aktuellste Firmware drauf und wird komplett in der Verpackung verschickt.
Abholung in München ist auch möglich.
Bei Fragen und Kaufangeboten bitte PN an mich.
Kaufpreis: 150.- Euro
Grüße,
karolinb
-
Hallo Zusammen,
verkaufe einen XDA Diamond OVP inkl. Tischladestation.
Der Diamond wurde im Mai/Juni gekauft. Er ist in einem tadellosen Zustand und wird mit allem Zubehör und Rechnung verschickt.
Kaufpreis: 250.- Euro.
Bei Interesse bitte PN an mich direkt.
Es ist auch Abholung in München möglich.
Grüße,
karolinb
-
Die Masten werden im gesamten O2 Netz ausgebaut und deshalb kann es zu Netzausfällen kommen.
Auch das das Handy "SIM Karten Registrierung fehlgeschlagen" zeigt kann passieren.
Wenn man kein Internet mit dem Handy verwendet, dann von UMTS auf GSM umstellen.
Dann klappt es auch wieder.
-
Tarifwechsel bei O2 von Genion L auf S
Hallo.
es ist schon war dass der Tarifwechsel von Genion L mH auf Genion S mH vor den sechs Monaten 200 Euro kostet und nach den sechs Monaten 50.- Euro.
Online Konditionen sind nicht immer die Besten, da man wie schon erwähnt keinen Service im Shop erhält, keine kostenlose Hotline hat, und auch bei Gewährleistung kein Leihgerät bekommt.
Für Service muss halt Geld bezahlt werden und die Frei SMS oder Rabatt ist halt dafür dass man auf den Service verzichtet.
Grüße,
karolinb