wieder neuer Preis
Ich gehe nochmal runter auf 250.- Euro.
Ihr dürft mir aber auch gerne ein Angebot machen.
Wie gesagt das Netbook ist erst ein wenig über sechs Monate alt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wieder neuer Preis
Ich gehe nochmal runter auf 250.- Euro.
Ihr dürft mir aber auch gerne ein Angebot machen.
Wie gesagt das Netbook ist erst ein wenig über sechs Monate alt.
Ich verkaufe hier einen Blackberry Bold 9000, den ich Anfang letzten Jahres mir von O2 geholt habe. Rechnung und Orginal-Verpackung ist dabei.
Außerdem gebe ich noch eine Tischladestation mit dazu und ein rotes Rückcover. Fotos folgen noch.
Der Blackberry hat kein SIM- oder Netlock, aber weil er von O2 ist erscheint beim an und abschalten das O2 Logo. Der Bold kann ohne großen Aufwand im O2 Netz verwendet werden, falls Sie aber ein anderes Netz haben, mir bitte Bescheid geben, dann lasse ich ihn bei O2 deregistrieren.
Highlights
Mobile Komplettlösung mit hinterleuchteter QWERTZ (Tastatur), beweglichem Trackwheel und 480 x 320 Pixel Display
Verfügbare Funktionen: Mobile E-Mail, Organizer, Mobiles Internet, Telefon, Kamera, Videoaufnahme, Media Player, Zugriff auf Unternehmensdaten, SMS, MMS, GPS & Blackberry Maps
Erweiterbarer Speicherplatz - unterstützt microSD-Karten, 1 GB integrierter + 128 MB Flash-Speicher
Unterstützt Tri-Band-HSDPA, Quad-Band-GSM/EDGE 3G und WLAN 4 und kann als Hochgeschwindigkeits-Modem mit 3,6 MB/s eingesetzt werden
Produktmerkmale
Gerät: Blackberry Bold 9000 black
Standby: 310 Std.
Sprechzeit: 5 Std.
Standard-Akku: 1500 mAh Lithium
Gewicht: 136g
Größe: 114 x 66 x 15 mm
Netz: Quad-Band (GSM 850/900/1800/1900 MHz)
Display / Display Auflösung: TFT; 480 x 320 Pixel;
SMS / MMS / Puch Email: vorhanden
Kamera integriert; 2 MP
MP3-Player / Radio: vorhanden
interner Speicher: 1 GB
Speicher erweiterbar: microSD
WAP(1.2.1): vorhanden
WAP (2.0/XHTML: vorhanden
HSCSD: nicht vorhanden
GPRS: vorhanden
EDGE: vorhanden
UMTS: vorhanden
WLAN: vorhanden
Infrarotschnittstelle: nicht vorhanden
USB-Unterstütutzung: vorhanden
serielle Schnittstelle: nicht vorhanden
Bluetooth: vorhanden
GPS: vorhanden
Das Gerät hat nur ganz wenige Gebrauchsspuren und ist in einem tadellosen Zustand. Als Preis habe ich mir so 250.- Euro vorgestellt. Falls Sie aber einen anderen Vorschlag haben, bitte ich Sie mir per PN ein Preisangebot zu machen.
Das Handy kann auch gerne per DHL oder Hermes verschickt werden. Versandkosten betragen 5.- Euro.
neuer Preis
Würde auf 750.- Euro runter gehen.
neuer Preis vom Netbook
Ich gehe runter auf 280.-
Ich werde wieder Windows XP draufspielen, damit der Orginal-Zustand wieder hergestellt ist.
Und hier ist auch noch das Bild:
15" LCD mit einer Auflösung von 1440x900
Geforce 8600M GT Grafikkarte mit 128MB VRAM
2,2 Ghz Intel Core 2 Duo
L2-Cache: 4MB
Bus: 800 Mhz
4GB 667 Mhz DDR2 SDRAM
120 GB Fujitsu MHW2120BH Festplatte
Akku Anzahl der Zyklonen: 50 (gut)
verbleibende Ladung: 4631 mAh
Das MacBook Pro wird wie abgebildet abgegeben inkl. Netzteil.
Vorhandenes Betriebssystem: Snow Leopard 10.6 (inkl. Software)
Gerät hat kaum Gebrauchsspuren. Das Macbook ist von August 2007 und hat leider keine Garantie mehr. Wer aber Apple kennt, weiss dass die Geräte sehr robust sind und ne Weile halten.
Preis: 800.- Euro VHB
Bitte bei Interesse eine PN an mich.
PS: Ich würde das Macbook auch gerne gegen ein 13" Macbook tauschen.
neuer Preis
neuer Preis: 250.- Euro
Hallo Zusammen,
ich verkaufe hier ein fast neues, kaum benutztes Samsung Android Handy.
3,2" AMOLED-Fulltouchscreen
5-Megapixelkamera mit Fotolicht und Autofokus, GPS, 8GB interner Speicher
HSDPA mit bis zu 7,2 Mbit/s und WLAN
einfacher und direkter Zugang zu bekannten Services wie der Google-Suche, Google Maps und Google Mail dank Android-Betriebssystem
Lieferumfang: Handy, Akku, Ladekabel, Stereo-Headset, Handbuch
Das Handy wird OVP und mit Rechnung abgegeben. Das Handy hat keine Gebrauchsspuren und die Folien sind noch aufgeklebt.
Preis: 300.- Euro
Hallo Zusammen,
ich verkaufe hier ein super schönes Netbook mit UMTS/HSDPA Modul.
Prozessor: stromsparender Intel Atom Prozessor für Netbooks, Intel Atom Prozessor N270 (1,6 GHz)
Chipsatz: Intel 945GSE + ICH7M
Arbeitsspeicher: 1 GB DDR2-667 SO-DIMM, max. erweiterbar auf 2 GB, 1 Steckplatz (durch separate Klappe am Unterboden leicht erreichbar)
Festplatte: 160GB S-ATA 5400 U/min
Display: 10 Zoll WSVGA TFT (matt), 1024 x 600 Pixel
Grafik: Intel GMA 950, bis 384 MB shared VRAM, VGA
Sound: High-Definition Audio, 2 Stereolautsprecher und Mikrofonanschluss integriert
Kommunikation: 10/100 Mbit/s Ethernet LAN, 54 Mbit/s Wireless LAN 802.11b/g, UMTS, HSDPA Typ: Samsung X3100, HSUPA, HSDPA, UMTS, EDGE, GPRS, GSM, HSDPA Chipsatz: Qualcomm MSM6290, 2 integrierte Antennen (Main, AUX), bis zu 5.76 / 7.2 Mbit/s (Netzwerkabhängig)
Schnittstellen: 3x USB 2.0, 1x VGA Out (D-Sub), 1x Line in (Mikrofon in), 1x Line out (Kopfhörer), 1x RJ-45 Ethernet, 1x DC-in (Netzteil), 1x Kensington Lock
1.3 MP Webcam
Card Reader: MMC, SD (SDHC)
Eingabekomponenten: extrabreite ergonomische Tastatur mit antibakterieller SilverNano Technologie, Touch Pad mit zwei Tasten und Scroll-Area
Akku: 6-Zellen (5200mAh) Akku bis zu 5 Stunden Laufzeit
Software: Samsung Recovery Solution III, Easy Battery Manager, Easy Display Manager, Easy Network Manager, Easy SpeedUp Manager, Samsung Update Plus
Abmessungen (B x H x T): 266 x 28-38 x 191 mm
Gewicht: 1,45 kg
Besonderheiten: Besonders ergonimisch dank extrabreiter Tastatur, Lange Akku-Laufzeit, Silver Nano beschichtete Tastatur, Stabiles Protect-o-Edge-Gehäuse, UMTS-integriert
Lieferumfang: Akku, Netzteil mit Netzkabel, Schutzhülle
Das Samsung Netbook wird so wie beschrieben angegeben. Keine Gebrauchsspuren. Das Netbook ist ca. ein halbes Jahr alt und eine Rechnung ist auch dabei.
Preis: 350.- Euro
Hallo,
ich verkaufe hier einen HP Tintenstrahldrucker.
# bis zu 2400x1200 dpi Aufloesung
# 8 MB RAM
# einfacher Anschluss durch USB/Parallel
# bis zu 15 Seiten pro Minute S/W
# 150 Blatt Papiereinzug
Produktmerkmale
# Schwarz-Weiss/Farbe: ja/ja
# Aufloesung Farbe/SW: 2400x1200 dpi / 600 dpi
# Druckgeschwindigkeit SW/Farbe: 15/12
# Anzahl Druck-Farben: 3
# Anzahl Druckpatronen: 2
# automat. Papiereinzug: 150 Blatt
# Schnittstellen: USB, Parallel
# interner Speicher: 8 MB
# Software: Druckertreiber
# kompatibel zu Windows/Linux/Mac-OS: ja/ja/ja
# Farbe: grau
Der Drucker wird ohne Tintenpatronen abgegeben.
Preis: 50.- Euro
O2 Prepaid Surfstick online- echtes Schnäppchen!
Aktuell gibt es im auf o2online.de den Prepaid Surfstick von Huawei für 29,99 Euro.
Der Stick hat nur ein Netlock drauf, dh. er kann mit allen O2 Karten verwendet werden.
Wenn das kein Schnäppchen ist, da muss ich sofort zuschlagen.