Beiträge von karolinb

Ich verkaufe hier einen Blackberry Bold 9000, den ich Anfang letzten Jahres mir von O2 geholt habe. Rechnung und Orginal-Verpackung ist dabei.

Außerdem gebe ich noch eine Tischladestation mit dazu und ein rotes Rückcover. Fotos folgen noch.

Der Blackberry hat kein SIM- oder Netlock, aber weil er von O2 ist erscheint beim an und abschalten das O2 Logo. Der Bold kann ohne großen Aufwand im O2 Netz verwendet werden, falls Sie aber ein anderes Netz haben, mir bitte Bescheid geben, dann lasse ich ihn bei O2 deregistrieren.

Highlights
    Mobile Komplettlösung mit hinterleuchteter QWERTZ (Tastatur), beweglichem Trackwheel und 480 x 320 Pixel Display
    Verfügbare Funktionen: Mobile E-Mail, Organizer, Mobiles Internet, Telefon, Kamera, Videoaufnahme, Media Player, Zugriff auf Unternehmensdaten, SMS, MMS, GPS & Blackberry Maps
    Erweiterbarer Speicherplatz - unterstützt microSD-Karten, 1 GB integrierter + 128 MB Flash-Speicher
    Unterstützt Tri-Band-HSDPA, Quad-Band-GSM/EDGE 3G und WLAN 4 und kann als Hochgeschwindigkeits-Modem mit 3,6 MB/s eingesetzt werden

Produktmerkmale
    Gerät: Blackberry Bold 9000 black
    Standby: 310 Std.
    Sprechzeit: 5 Std.
    Standard-Akku: 1500 mAh Lithium
    Gewicht: 136g
    Größe: 114 x 66 x 15 mm
    Netz: Quad-Band (GSM 850/900/1800/1900 MHz)
    Display / Display Auflösung: TFT; 480 x 320 Pixel;
    SMS / MMS / Puch Email: vorhanden
    Kamera integriert; 2 MP
    MP3-Player / Radio: vorhanden
    interner Speicher: 1 GB
    Speicher erweiterbar: microSD
    WAP(1.2.1): vorhanden
    WAP (2.0/XHTML: vorhanden
    HSCSD: nicht vorhanden
    GPRS: vorhanden
    EDGE: vorhanden
    UMTS: vorhanden
    WLAN: vorhanden
    Infrarotschnittstelle: nicht vorhanden
    USB-Unterstütutzung: vorhanden
    serielle Schnittstelle: nicht vorhanden
    Bluetooth: vorhanden
    GPS: vorhanden

Das Gerät hat nur ganz wenige Gebrauchsspuren und ist in einem tadellosen Zustand. Als Preis habe ich mir so 250.- Euro vorgestellt. Falls Sie aber einen anderen Vorschlag haben, bitte ich Sie mir per PN ein Preisangebot zu machen.
    Das Handy kann auch gerne per DHL oder Hermes verschickt werden. Versandkosten betragen 5.- Euro.

15" LCD mit einer Auflösung von 1440x900
    Geforce 8600M GT Grafikkarte mit 128MB VRAM

2,2 Ghz Intel Core 2 Duo
    L2-Cache: 4MB
    Bus: 800 Mhz

4GB 667 Mhz DDR2 SDRAM

120 GB Fujitsu MHW2120BH Festplatte

Akku Anzahl der Zyklonen: 50 (gut)
    verbleibende Ladung: 4631 mAh

Das MacBook Pro wird wie abgebildet abgegeben inkl. Netzteil.

Vorhandenes Betriebssystem: Snow Leopard 10.6 (inkl. Software)

Gerät hat kaum Gebrauchsspuren. Das Macbook ist von August 2007 und hat leider keine Garantie mehr. Wer aber Apple kennt, weiss dass die Geräte sehr robust sind und ne Weile halten.

Preis: 800.- Euro VHB

Bitte bei Interesse eine PN an mich.

PS: Ich würde das Macbook auch gerne gegen ein 13" Macbook tauschen.

Hallo Zusammen,

ich verkaufe hier ein fast neues, kaum benutztes Samsung Android Handy.

3,2" AMOLED-Fulltouchscreen
    5-Megapixelkamera mit Fotolicht und Autofokus, GPS, 8GB interner Speicher
    HSDPA mit bis zu 7,2 Mbit/s und WLAN
    einfacher und direkter Zugang zu bekannten Services wie der Google-Suche, Google Maps und Google Mail dank Android-Betriebssystem
    Lieferumfang: Handy, Akku, Ladekabel, Stereo-Headset, Handbuch

Das Handy wird OVP und mit Rechnung abgegeben. Das Handy hat keine Gebrauchsspuren und die Folien sind noch aufgeklebt.

Preis: 300.- Euro

Hallo Zusammen,

ich verkaufe hier ein super schönes Netbook mit UMTS/HSDPA Modul.

Prozessor: stromsparender Intel Atom Prozessor für Netbooks, Intel Atom Prozessor N270 (1,6 GHz)
    Chipsatz: Intel 945GSE + ICH7M
    Arbeitsspeicher: 1 GB DDR2-667 SO-DIMM, max. erweiterbar auf 2 GB, 1 Steckplatz (durch separate Klappe am Unterboden leicht erreichbar)
    Festplatte: 160GB S-ATA 5400 U/min
    Display: 10 Zoll WSVGA TFT (matt), 1024 x 600 Pixel
    Grafik: Intel GMA 950, bis 384 MB shared VRAM, VGA
    Sound: High-Definition Audio, 2 Stereolautsprecher und Mikrofonanschluss integriert
    Kommunikation: 10/100 Mbit/s Ethernet LAN, 54 Mbit/s Wireless LAN 802.11b/g, UMTS, HSDPA Typ: Samsung X3100, HSUPA, HSDPA, UMTS, EDGE, GPRS, GSM, HSDPA Chipsatz: Qualcomm MSM6290, 2 integrierte Antennen (Main, AUX), bis zu 5.76 / 7.2 Mbit/s (Netzwerkabhängig)
    Schnittstellen: 3x USB 2.0, 1x VGA Out (D-Sub), 1x Line in (Mikrofon in), 1x Line out (Kopfhörer), 1x RJ-45 Ethernet, 1x DC-in (Netzteil), 1x Kensington Lock
    1.3 MP Webcam
    Card Reader: MMC, SD (SDHC)
    Eingabekomponenten: extrabreite ergonomische Tastatur mit antibakterieller SilverNano Technologie, Touch Pad mit zwei Tasten und Scroll-Area
    Akku: 6-Zellen (5200mAh) Akku bis zu 5 Stunden Laufzeit
    Software: Samsung Recovery Solution III, Easy Battery Manager, Easy Display Manager, Easy Network Manager, Easy SpeedUp Manager, Samsung Update Plus
    Abmessungen (B x H x T): 266 x 28-38 x 191 mm
    Gewicht: 1,45 kg
    Besonderheiten: Besonders ergonimisch dank extrabreiter Tastatur, Lange Akku-Laufzeit, Silver Nano beschichtete Tastatur, Stabiles Protect-o-Edge-Gehäuse, UMTS-integriert
    Lieferumfang: Akku, Netzteil mit Netzkabel, Schutzhülle

Das Samsung Netbook wird so wie beschrieben angegeben. Keine Gebrauchsspuren. Das Netbook ist ca. ein halbes Jahr alt und eine Rechnung ist auch dabei.

Preis: 350.- Euro

Hallo,

ich verkaufe hier einen HP Tintenstrahldrucker.

# bis zu 2400x1200 dpi Aufloesung
    # 8 MB RAM
    # einfacher Anschluss durch USB/Parallel
    # bis zu 15 Seiten pro Minute S/W
    # 150 Blatt Papiereinzug

Produktmerkmale

# Schwarz-Weiss/Farbe: ja/ja
    # Aufloesung Farbe/SW: 2400x1200 dpi / 600 dpi
    # Druckgeschwindigkeit SW/Farbe: 15/12
    # Anzahl Druck-Farben: 3
    # Anzahl Druckpatronen: 2
    # automat. Papiereinzug: 150 Blatt
    # Schnittstellen: USB, Parallel
    # interner Speicher: 8 MB
    # Software: Druckertreiber
    # kompatibel zu Windows/Linux/Mac-OS: ja/ja/ja
    # Farbe: grau

Der Drucker wird ohne Tintenpatronen abgegeben.

Preis: 50.- Euro