Ich habs mit AnyDVD und "freeDVD Video konverter" zur Avi konvertiert.
Beiträge von wauzi0816
-
-
Ich musste es konvertieren, weil wohl ein Kopierschutz drauf war. Selbst wenn ich die komplette DVD auf die Festplatte kopiert hatte, konnte ich die DVD nicht ordentlich ansehen.
Da ich die original DVD habe, ist es für mich eine Sicherungskopie.
Nachdem konvertieren in eine Avi und auch in eine mp4 funktioniert es mit dem Rockplayer und dem MX Video Player problemlos. -
Danke, ich habs hinbekommen.
-
Hallo,
ich habe mir eine Live-DVD gekauft und würde diese gern irgendwie auf dem Sony Xperia S sehen. Ich habe allerdings bisher das Problem, wenn ich die komplette DVD kopiere und auf der Festplatte speicher, der Ton ruckelt und die Bilder mit "Klötzchen" verzerrt sind.
Weiss jemand ob es irgendwie geht? Die DVD besteht aus einem leeren AudioTS-Ordner und einem VideoTS Ordner in dem .vob-Dateien sind.
Gruß
Daniela -
Zitat
Original geschrieben von minddiver
Hi,ich habe mir das Teil selbst zu Ostern geschenkt, bei Cyberport für meines erachtens fairen Kurs. Smart Tags sind auch dem Lieferumfang enthalten.
Kann mir jemand sagen, mit welchen Umstellungsschwierigkeiten ich als Apple 4 User rechnen muss?
Besten Dank und Gruß
bin auch grad vom Iphone auf das Xperia S umgestiegen, und bin vom ersten moment an begeistert. Schwierigkeiten hatte ich keine, höchstens ungewohnt, weil alles so einfach und vielfälltig einstellbar ist.
-
Zitat
Irgendwie waren in deiner Box andere Sachen, wie in meiner. Bei mir ist kein HDMI-Kabel dabei, die Displayschutzfolie war schon auf dem Handy und ein Putztuch kann ich auch nicht entdecken.
Gruß -
Mir bitte auch ein Auszahlungsangebot für den Tarif "S" zukommen lassen.
Danke -
Hallo,
im April laufen unsere bisherigen Verträge bei T-Mobile aus. Daher sind wir nun auf neuer Suche nach einem neuen Vertrag zusammen mit dem SE Xperia ArcS.Gesucht wird ein Tarif
- mit Internetflat (Drosselung frühestens bei 300MB)
- mindestens 60 Minuten Netzintern frei (oder alle Netze)Der Rest ist erstmal nicht so wichtig.
Der mtl. Preis sollte EUR 29,90 nicht übersteigen.Würde mich über Rückmeldungen freuen.
Gruß -
Hallo,
ich suche für mich und meinen Mann ein günstiges Angebot für je ein Iphone 3GS mit Neuvertrag.
Der Vertrag an sich ist eigentlich egal, da es ein Schubladenvertrag wird, sollte aber nicht mehr als mtl. EUR 20,00 pro Person kosten.
Wäre schön, wenn mir jemand ein gutes Angebot mit möglichst geringer Zuzahlung machen könnte.
Vielen Dank
Daniela -
Hallo,
bei manchen kommt dieses Thema bestimmt schon zum Hals raus, aber ich steig da langsam net mehr durch. Und je mehr ich im Internet darüber lese, um so verwirrter werde ich ;o)Was ich möchte:
Ich möchte gerne automatisch auf meinem Touch HD über eingegangene Emails informiert werden, möglichst sobald sie da sind.
Das Abrufen im 5 Minuten-Takt ist zwar auch zeitlich ok, aber ich fürchte, das da mein Tarif der falsche für ist. Ich habe einen T-Mobile Relax Combi 60 mit 200 MB Datenvolumen, abgerechnet wird in 100kB-Schritten. Die Mails, die abgerufen werden sollen, sind nur sehr wenige, aber für mich wichtige. Da ich das Handy mit diesem Tarif erst seit 1 Woche habe, weiss ich auch noch nicht, wieviel Volumen ich ansonsten verbrauche, und habe deshalb beim automatischen Abruf die Befürchtung, dass dies zuviel Traffic verursacht. Kann jemand ne Schätzung abgeben, wieviel Traffic dabei entstehen würde, wenn effektiv nur ca 5 Mails pro Tag auch abgerufen werden?So wie ich es jetzt verstanden habe, kann ich ja z.B. nicht einfach Momail oder Cortado nutzen und bekomme von denen meine Mails, oder hab ich da schon was falsch verstanden? Zumindest hab ich es noch nicht geschafft, Momail so einzurichten, das die Mails auf meinen Handy landen, wenn ich sie nicht abrufe.
WindowsLive ud Hotmail habe ich heute probiert, mal klappt es auch hervorragend, dann kommen Mails plötzlich gar net an oder die Mails kommen, aber das Handy gibt keinen Benachrichtigungston von sich.Da ich eine Homepage über Strato habe, hab ich da mal geschaut, ob ich mein Paket aufrüsten kann. Da bin ich auf den STRATO Communicator 3.0 Pro gestoßen, den man im DynamixBasic mit dem Modul Communication dabei bekommt. Würde mich lediglich 1,99 € im Monat kosten, und wenn ich es richtig verstanden habe, konnten mein Mann und ich das nutzen (er hat auch ein Touch HD). Würde damit eine automatische Benachrichtigung funktionieren?
Oder gibt es andere Möglichkeiten, wie es klappen könnte.
Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet.
LG
Dani