@ Michi
Volle Zustimmung! :top:
Gruss Uwe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Michi
Volle Zustimmung! :top:
Gruss Uwe
Und da ist dann eine SIS-Intallationsdatei für Symbian drauf?
D.h. also das auf der DVD alle verschiedenen Versionen von Tomtom (Symbian, CE etc.) drauf sein müssten?
Dann muss ich mal schauen...
Hmmm, dann muss ich mich mal bei TomTom erkundigen wie ich das installiert bekomme.
Das Nokia 6120 Classic steht noch nicht drin, aber warum sollte das nicht laufen?
Normalerweise benötigt man doch eine SIS-Datei um ein Symbian-Programm z.B. über den Application-Installer zu installieren, hab keine solche Datei auf dem PDA gefunden.
Wg. dem Key werde ich dann auch mal anfragen.
Aber zuerst mal warte ich auf meine 2GB Micro-SD Karte
Gruss Uwe
Hallo.
Ich habe die die Software TomTom 6 für WinCE auf meinem PDA.
Gibt es eine Möglichkeit diese für Symbian 3rd Edition zu nutzen, in meinem Fall das 6120 Classic?
Merci,
Gruss Uwe
Ich möchte nicht ausschliessen das ich einen Fehler bei der Installation/Bedienung gemacht habe, aber es gibt doch nicht viel falsch zu machen.
Kfz-spezifischer Adapter BMW-Pioneer, Antennenadapter, fertig, funktioniert.
Und am Handy kanns ja auch nicht liegen.
Naja, ist jetzt egal....
Jetzt funktionierts auch ohne Bluetooth-Radio :top:
Gruss Uwe
Ja, ich war auch enttäuscht.
Ich hatte bisher schon viele Pioneer Geräte und war immer zufrieden.
Wie gesagt, das CD/MP3 Laufwerk ist top, es geht rein um die Bluetooth Freisprecheinrichtung.
Mich würde interessieren ob das Problem immer auftritt oder nur mit dem Handy oder dem Auto in dem es verbaut ist zu tun hat.
Gruss Uwe
mit diesem Summen meine ich das Summen was z.B. entsteht wenn Du das Handy zu nah an den Radiowecker hälst.
Mit Positionsänderung meine ich die des Handy's!
Ich hatte es ausprobiert mit Antennekoppler und Gerätehalter.
Keine Verbesserung.
Schade, das Konzept des Radios hat mir wirklich gefallen.
Nun habe ich mit ein Original BMW Business CD-Radio gekauft und eine CK-7W Freisprecheinrichtung.
Gruss Uwe
Hallo.
Ich habe ein Problem mit meinem Nokia 6230i in Verbindung mit einem Pioneer DEH-P70BT mit eingebauter Bluetooth Freisprecheinrichtung. Leider hört der Angerufene ein ständiges Mobilfunk-typisches pulsierendes Summen.
Auch nach Positionsänderungen im Wagen bleibt das Summen. :flop:
Hat einer eine Lösung für dieses Problem?
Ich hatte mir überlegt einen Nokia-Antennenkoppler mit externer Antenne zu kaufen und in das Fach der Mittelkonsole einzubauen, dann lege ich das Handy immer da rein und die Strahlung wird über eine Aussenantenne nach draussen geleitet.
Jedoch weiss ich nicht ob der Antennenkoppler ohne eine angeschlossene Freisprecheinrichtung überhaupt erkannt wird bzw. funktioniert.
Während dem Bluetooth Betrieb wird im Display des Handys ein Headset angezeigt, also müsste doch das Handy auch den Antennenkoppler ansprechen können?
Kann mir einer helfen? :confused:
Danke schonmal!
Gruss Uwe