Ab sofort verfügbar bei handit.de
Meins ist schon im Versand
Beiträge von Comex123
-
-
Bei Qtek auf der Homepage einfach mal auf "Tools" und dann auf die "Weltkugel" klicken, dann kann man auf deutsch umschalten.
Ich habe es zumindest auf der schwedischen Seite getestet.Haben jetzt eine schöne neue Homepage. Sogar mit Owner-Club und Support :top:
-
Ich wohne im nördlichen Landkreis von Osnabrück und bin beruflich öfter zwischen Westerkappeln und Löningen unterwegs. Ab und zu benutze ich auch die A1 nach Bremen.
Auf der Autobahn habe ich noch keine Probleme festgestellt.
Die B68 läuft seit einiger Zeit auch ohne Probleme.
Wenn man ins ländliche fährt, so zwischen Mettingen und Neuenkirchen ist immer mal wieder eine Lücke. Fast gar keinen Empfang gibt es in Nortrup, Menslage, Berge und Bippen.
Allerdings, ich sage mir immer, das ist zwar ärgerlich, aber dafür hat man ja die Mailbox und nach meiner Meinung die niedrigste Mobiltelefonrechnung in Deutschland.
Ich habe einen Professional XL Tarif gehabt, den ich jetzt auf meine BASE Karte umleite, da ich sehr viel von unterwegs ins Festnetz telefonieren muss und jetzt natürlich auch meine Festnetzgespräche von zu Hause aus über BASE führe. -
Wie funktioniert denn das mit der nachträglichen Freundschaftswerbung?
Bei E-Plus kannte ich das auch, aber bei BASE habe ich davon noch nichts
gelesen. -
Internet Bestellungen funktionierten bei mir überhaupt nicht.
Ich habe bestimmt 5 Mal im Internet bestellt, aber niemals eine Email als
Bestätigung bekommen. Die Hotline meinte, wenn ich keine Email bekomme,
dann ist die Bestellung nicht eingegangen.
Nach einer Woche vergeblicher Versuche habe ich dann auf die Provision
für Freundschaftswerbung verzichtet und telefonisch bestellt.
Das hat sehr schnell funktioniert.Vielleicht ist das Absicht von BASE, damit sie die Prämien sparen können
:flop: -
Donnerstag telefonisch bei BASE bestellt.
SIM kam heute per Päckchen :top:Persönliches Einschreiben, wurde trotzdem
bei meiner Schwägerin abgegeben, weil ich
nicht zu Hause war :eek: -
Habe soeben versucht, von meinem normalen E-Plus Vertrag aus bei der BASE Hotline anzurufen, was allerdings nicht funktionierte.
Es kam der Hinweis, dass ich mich an die 1000 wenden soll.
Also erkennen die ganz einfach und schnell an der Rufnummer, wer bei BASE ist und wer bei E-Plus.
Könnte das nicht bei der Rufumleitung auch so ähnlich sein und die Rufumleitung von E-Plus auf BASE dann tatsächlich Geld kosten? -
Ja, sicher, hätte ich der Vollständigkeit halber schreiben sollen ...
-
Übertragung einer E+ Rufnummer auf einen laufenden BASE Vertrag ist problemlos möglich.
Rufumleitung von E+ auf BASE ist wie Fremdnetz kostenpflichtig.Für meinen Prof XL Vertrag sagte mir eben die E+ Hotline, bekomme ich ab 1.08. kostenlos die Option E+ zu E+ unbegrenzt und kostenlos zu telefonieren, da ich länger als 18 Monate bei E+ Kunde bin. Wenigstens etwas!
-
Interessant fände ich es, ob die bisher kostenlose Rufumleitung E+ auf E+ auch für E+ auf BASE gilt. Dann würde ich mir sofort BASE holen und meinen bisherigen E+ Vertrag im günstigsten Tarif mit Rufumleitung zu Ende laufen lassen und dann die Rufnummer portieren.
Ich habe mal eben meine E+ Rechnung analysiert. Bin im Prof XL Aktions Tarif.
Würde bei BASE 10,23 Euro für Festnetz, 2,32 Euro für SMS und 15 Euro GG sparen.
Dem gegenüber stehen durch Änderung des Taktes von 1/1 auf 60/1 bei Fremdnetzen eine Gebührenerhöhung von 16,63 Euro.
Wenn ich dann noch die 8 Euro vom Festnetztelefon ins Festnetz dazu rechne, die ich dann ja selbstverständlich über BASE führen würde, komme ich auf eine monatliche Ersparnis von 18,92 Euro (Monat Juni).Habe wegen der Rufumleitung schon bei der E+ Hotline angefragt, aber keine Antwort bekommen!