Beiträge von Comex123

Hallo!

Das Programm HandyWeather soll doch auf dem E60 funktionieren. Bei mir tut es dieses jedoch nur bedingt. Nur wenn das Handy neu gestartet wurde, funktioniert nämlich der Bildschirmschone mit der automatischen Tastatursperre einmal.
    Wenn man dann das Telefon benutzt hat, kommt nur noch der standartmäßige Bildschirmschoner mit der Uhrzeit.

Desweiteren wird in den Begleitpapieren von Nokia für Mobipocket geworben.
    Ich habe mir das Programm herunter geladen und auf dem Rechner installiert, jedoch läßt es sich nicht auf dem E60 installieren. Wenn ich das anklicke, passiert nichts.

Außerdem habe ich festgestellt, daß die Verbindung zur PC Suite öfter mal abbricht.
    Erst nach Neustart des E60 bekomme ich dann wieder eine Verbindung.

Hat jemand diese Fehler auch festgestellt und Abhilfe gefunden?

Gruß,
    Comex123

Hallo!

Habe heute mein 9300i bekommen und bekomme einfach kein WLan Verbindung zustande. Mein Router hat Verschlüsselung WPA-PSK eingestellt.
    Das finde ich beim 9300i nicht, sondern nur WPA2 und einen Pre-Shared Schlüssel. Dort habe ich das Netzwerkpasswort eingegeben.

Eine Verbindung versucht er immer aufzubauen, wenn ich ins Internet will, aber es bricht dann wieder ab.

Kann mir jemand weiter helfen?

So, nachdem ich gestern mein Qtek 8310 erhalten habe und die erste Euphorie verflogen ist, tun sich folgende Fragen bei mir auf:

1. Ich kann nicht mit WLan ins Internet. Ich bekomme dann immer die Meldung, dass ich meine Dateneinstellungen ändern soll. Hat es schon jemand geschafft?

2. Ich kann zwar MMS senden aber nicht empfangen (E-Plus)!

3. Ganz schlimm finde ich, dass man das Startmenü nicht sortieren kann. Die Dateien und Ordner sind durch Windows geschützt. Gibt es da eventuell etwas in der Registry?

4. Was für ein Blödsinn: Eine feste Taste ist für die Kontakte und die rechte Software-Taste ist auch auf die Kontakte gelegt. Gibt es eine Möglichkeit, dass zu ändern?

Gruß,
    Comex123