Das Prospekt ist eh ein Witz. Da stimmen so einige Sachen nicht. Falsche Preise, falsche Bilder, usw.
Da haben sie echt sehr schlampig gearbeitet :flop:
Beiträge von mark5378
-
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Kläre nur vorher ab, ob das wirklich sofort zu haben ist das Handy. Wie ich im Samsung Galaxy I7500 Thread schon geschrieben habe, hat O2 im Moment einige Probleme mit der aktivierung von MyHandy- und Mobilfunk-Verträgen.Bis zur Bestägiung vergehen bis zu 24 Stunden. Ggf. heisst das, das Du Montag nochmal zum Shop musst und Dein Handy abholen kannst. Und bis dahin wäre es per Hermes evtl. auch da !
Also, es hat einwandfrei geklappt. Musste ca. 10 Min. auf die Bestätigung von o2 warten. Es hat sich gelohnt!
-
Hab heut schon emailtechnisch nachgefragt. Die Dame meinte ihr Vertrag mit dem Galaxy sei in 5 Minuten durch gewesen.
Wenn nicht ist auch egal. Was mich halt nervt ist, dass ich den Status meines Auftrags online nicht sehen kann weil er die Nummer nicht annimmt
-
Jupp, bin schon Kunde. Schon zum 2. mal
Werde aber nachher in den Laden gehen wo sie das Handy was ich will vorrätig haben. Die andere Bestellung storniere ich wahrscheinlich wieder.
Irgendwie klappt die Bestellung über die Hotline nicht so richtig :flop:
-
Ab wann sehe ich denn in meiner Schufa die Kreditanfrage von O2 MyHandy? Hab gestern telefonisch bestellt aber bisher steht das noch nicht drin.