Beiträge von wiede-l

Re: Konkreter Fall zur Nachbesserung und Nacherfüllung im Gewährleistungsfall (K&M)

Zitat

Original geschrieben von mo12

Zudem hatte ich einmal das Pech, dass bei einem Absturz plötzlich eine Partition der neuen Festplatte mit zig Ordner in hieroglyphen Schrift und größen bis zu 95GB versehen war. Diese Ordner waren aber leer und die Masse hätte weit aus die eigentliche Festplattenkapazität sprengen müssen. Dabei wurden mir auch einige wichtige Ordner überschrieben, die ich aber zum Glück noch auf DVD hatte. Diese neuen Ordner konnte ich nicht mehr löschen. Also, mußte ich alles formatieren.

Ich hatte ähnliche Probleme mit einer 160GB Festplatte Fat32 formatiert (sollte als Datenplatte für Win98 + Xp laufen). Der Fehler lag an der 48-bit LBA Adressierung,
    soll heißen Win98 kommt nicht mit mehr als 128 GB klar, ältere Mainboards (vor 2002) teilweise auch nicht. Also ist es erst mal wichtig welches Betriebssystem hast du, welches Mainboard usw. Ansonst kann es passieren, das die Platte überprüft wird, nichts gefunden wird und du das prüfen noch bezahlen musst.

SEGA wenn's auch ein bisschen härter sein darf und man sich im Sommer ein WE (am besten inklusive Donnerstag) Zeit nehmen kann mal zum Obcene Extreme Festival fahren. Lohnt sich, günstige Preise, super Stimmung und (meistens) gute Bands (Live trennt sich doch die Spreu vom Weizen ;) ). Ansonstens nach 20 Jahren schwer, meine Tips Vader, Dead, Blood, Gorefest, evtl Vintersorg und schön thrashig die Urväter des DM: Venom.
    Lux wie wär's mit Catatonia, K's Choice, Krezip.

MTT

Zitat

wie gesagt: Das Taxi von Treuchtlingen nach Eichstätt Bf. kommt die Bahn vermutlich genauso teuer wie die Hotelübernachtung.

ich durfte auch schon mal mit dem Taxi fahren. Es waren aber noch 3 Fahrgäste, die
    mitgefahren sind, also wenn du nicht der Einzigste in die Richtung bist wirst du warscheinlich nicht alleine fahren und das wird der Bahn bestimmt billiger kommen als n Hotelübernachtungen

n = Anzahl der in deine Richtung fahrende Fahrgäste

an deinem Radio (ich vermute du meinst das CD-X R 3300) gibt es leider keinen Line in, dh es bleibt dir nur die Möglichkeit über einen extra Verstärker oder evtl über einen FM-Modulator Bsp.

Zitat

Ein Sony-Autoradio mit zwei Ausgängen ist sehr selten, bist du dir sicher, dass der eine Ausgang nicht ein Eingang ist (für den CD-Wechsler?!) Normalerweise sind das ja die Chinch-Ein/Ausgänge, der eine halt für den Wechsler, der andere um das Signal als Line-Out mit einem externen Verstärker zu verstärken...

also meine Sonys (waren4) hatten alle zweimal Line Out, das letzte sogar dreimal (Front, Rear, Sub). Das war 'n mächtiges Kabelgewirr im Schacht :D

Hallo, ich suche ein Programm mit welchen man einfach(!!) die Werbung aus mit TV(s) Karten aufgenommen Daten rausschneiden kann. Als Schnittprogramme hab ich installiert Videostudeo6, Nero6.6und Powerdirector Pro aber das einfach Schnitt Anfang hier, Schnitt Ende da ist damit leider nicht möglich. Kennt jemand vielleicht ein Programm mit dem das einfacher ist?
    PS suche hab ich bemüht aber nichts gefunden

Mfg wiede-l