Beiträge von mwag
-
-
Zitat
Original geschrieben von tontraeger
Ich wollte nur auf dieses Angebot aufmerksam machen, dass der Händler seriös ist, habe ich selber schon in Erfahrung gebracht!- Original Vodafone SuperFlat (Wochenend-Flat ins Vodafone- und Festnetz)
- Duo (2 x 9,95 GG pro Monat = 477,60 Fixkosten)
- AG frei
- 600 Euro AuszahlungHeute die SIM Karten bekommen. Beim Versuch die SMS zum Sparen der Anschlussgebühr abzuschicken, trat immer der Fehler auf, dass die SMS nicht verschickt werden konnte. Telefonieren ging. An einem anderem Handy das gleiche Problem...weiß da jemand Rat?
-
Hallo,
ich biete euch hier 2 x 1 Gutschein für eine Freifahrt innerhalb Deutschlands mit der Bahn in der 1.Klasse. Diese Tickets sind bis zum 31.8. gültig - auch freitags. Einfach vor Fahrtanrtritt Start- und Zielbahnhof und Datum (gilt bis zum Folgetag um 10.00) eintragen. Die Rückfahrt muss auf der selben Strecke erfolgen und innerhalb eines Monats stattfinden. Es können 4 eigene Kinder/ oder Enkel im Alter von 6 bis einschließlich 14 Jahre mitgenommen werden. Gilt für ICE, IC, EC,etc. (CNL gg. Aufpreis; nicht für Privatbahnen). Keine BahnCard nötig, nicht personalisiert. Einfach Einsteigen und losfahren,z.B. über Ostern.
Können in Hannover (+Region) oder Göttingen übergeben werden oder per Versand als Einschreiben (2,60€). Zahlung auch per Paypal möglich.
Preis: 2Gutscheine = 250€ --- 1.Gutschein = 130€
Bei Fragen helfe ich gerne weiter. -
Sparhandy
ich habe es jetzt 3 mal gefaxt und 2 mal per mail. Bitte Sagen Sie mir, dass wenigstens eines da ist!
Nr. 2431566
Edit: Bestellstatus sagt nur, dass eine Bestellung da ist. Erste Sendung des Antrags war gestern Abend. -
Gibts ein Update für Auftragsnummer: 2431566? Gegen 16.00 ging es ohne Probleme durch.
-
Moin,
wenn du schon dabei bist, ist 2431566 auch tutti komplett?
-
Kannst du vielleicht mal die Auftragsnummern nennen? Mein Fax spinnte, so dass ich jetzt Zweifel habe. Danke.
Btw: Super Sache dein Angebot.