keine Karstadt Versandkosten
Wir bedanken uns für Ihre Teilnahme und schenken Ihnen die Versandkosten
für Ihre nächste Bestellung bis 31.05.2009 !
Das Aktionskennwort lautet: besten-dank!
(Einfach im Warenkorb eingeben und sparen!)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
keine Karstadt Versandkosten
Wir bedanken uns für Ihre Teilnahme und schenken Ihnen die Versandkosten
für Ihre nächste Bestellung bis 31.05.2009 !
Das Aktionskennwort lautet: besten-dank!
(Einfach im Warenkorb eingeben und sparen!)
Bin heute gg. 17.15 in Kassel am HBF, wenn jemand Interesse an einer Übergabe vor Ort hätte. Bei Interesse oder Fragen -> PN. :top:
Hallo kleinerdickerJunge,
hast du den easyjet Thread gesehen? Deine Reise wird immer günstiger
Wünsch dir was!
Also, da du ja Student bist, bist du ja auch sicher flexibel und abenteuerlustig.
Den hinflug mit Condor hat ja jeder gefunden... wie wäre es mit Rückflug mit easyjet am Sam 4.4. wäre zu ca. 35 € zu haben nach Madrid und von dort mit Ryanair nach Frankfurt-Hahn (kostet auch ca. 35). Wäre aber ein Airport-Sleep in Madrid, aber für ne gute Freundin kann man das ja mal machen. Blieben noch 15,- für ne Mitfahrgelegenheit von Hahn nach Hause.
Sorry, aber um es ganz genau auszuarbeiten, fehlt mir gerade etwas Zeit.
PS: Der Flug ab Fuerte wäre am So zu 18€ zzgl. Gebühren zu haben, aber ich wollte wenigstens im Zeitfenster bleiben.
Persönliche Übergabe auch am Hamburger HBF, Bremer HBF sowie vielen weiteren Bahnhöfen in Niedersachsen + Hessen möglich. Einfach per PN melden, dann finden wir eine Möglichkeit.
Bitte keine weiteren Tauschangebote, bin mit meinem Handy mehr als zufrieden.
Hallo TT!
Ich habe noch einen Gutschein für eines der oben genannten Spitzenrestaurants in Hannover abzugeben. Der Wert beträgt 100,- € und ist noch bis zum 04.03.2009 einzulösen.
Für den interessierten User biete ich ihn für VHB 80€ inkl. Übergabe am Hannover HBF oder jeder beliebigen S-Bahn-Station an. Besucht einfach die Website des Restaurants und wählt aus:
Clichy
(oben kann man das entsprechende Restaurant auswählen)
Hinweis: Zu Messezeiten und an Feiertagen wird kein Menu du Marché serviert.
Bon Appétit.
Ihr müsst auch an die Zeit nach den Lidl Tickets denken, dann wird einem erst bewusst, wie wertvoll die Tickets sind!
Eintritt in die DB Lounge ist auch inklusive!
Ein Ticket gilt für Hin + Rückfahrt auf der gleichen Strecke.