Beiträge von mwag

    Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    Danke, ich werde mir mal dann eins bei ebay besorgen...die Preise werden da eh nicht so stark ansteigen bzw ungefähr gleich bleiben


    Unfassbar, bei ebay stehen da schon welche bei über 200€. Aber wie ist das mit dem Namenseintrag? Funktioniert da die Weitergabe überhaupt oder wird spekuliert, dass der Name nicht überprüft wird?

    Hallo TT-Gemeinde,


    ich biete euch hier einen Reisegutschein der Deutschen Bahn. Es besteht keine Zugbindung (ICE, IC, EC) und der Gutschein gilt für Hin- und Rückfahrt auf einer Strecke und zu einem Datum freier Wahl.


    Einfach Datum, Start und Ziel eintragen und losfahren. An jedem Tag gültig, auch an Feiertagen, ohne Bahncard, bis 31.10.2009. Ein Umtausch in eine Fahrkarte ist nicht erforderlich.


    Die Rückfahrt kann bis 1 Monat nach der Hinfahrt angetreten werden. Das Datum der Rückfahrt muss nicht sofort eingetragen werden. Das Ticket ist gültig am eingetragenen Datum sowie bis 10 Uhr des Folgetages. Die Fahrt kann auch unterbrochen werden. Es können bis zu 4 Kinder (bis 14 Jahre) kostenlos mitfahren.


    Preisvorstellung: 140,-€


    Versand als Einschreiben ist bei dem Preis inklusive.


    Persönliche Übergabe in Kassel (schon morgen um 16.00 möglich), Hannover (eigentlich immer), Göttingen (jeden Werktag), Hamburg, Bremen sowie vielen Bahnhöfen in Hessen und Niedersachsen möglich. Gerne mehr auf Anfrage.



    Das Kleingedruckte:
    * Es gelten die Berföderungsbedingungen für Personen durch die Unternehmen der Deutschen Bahn AG (Gesamtausgabe) und die Beförderungsbedingungen für die Benutzung der CityNight-Line-Züge (BB CNL), soweit sich aus den nachfolgenden Bedingungen nichts anderes ergibt.
    * Der Gutschein "Freifahrt für Dritte" berechtigt den Inhaber zu einer Hin- und Rückfahrt in der 2. Wagenklasse, wenn zumindest eine Teilstrecke in den Zügen der Produktklasse ICE, IC/ EC, er DB AG oder einem CNL-Zug zurückgelegt wird.
    * Der Gutschein gilt nicht auf den Strecken der nicht bundeseigenen Eisenbahnen.
    * Der Gutschein gilt zur Hinfahrt am ersten Geltungstag und am Folgetag sowie zur Rückfahrt innerhalb eines Monats ab dem ersten Geltungstag. Die Geltungsdauer der Hin- bzw. Rückfahrt endet jeweils um 10.00Uhr des auf den letzten Geltungstag folgenden Tages. Nach Antritt der Rückfahrt wird die Hinfahrt ungültig.
    * Für die Fahrten in reservierungspflichtigen Zügen sind die notwendigen Aufpreise zusätzlich zu lösen.
    * Bei der Fahrkartenkontrolle sind der vom Inhaber ausgefüllte Gutschein sowie der ggf. erfoderliche Aufpreis vorzulegen. Der Umtausch in eine Fahrkarte ist nicht erfoderlich.
    * Die Prämie gilt nicht in Verbindung mit anderen Fahrpreisermäßigungen oder Prämien.
    * Vor Fahrtantritt ist der Gutschein vollständig auszufüllen.
    * Der Gutschein gilt ausschließlich für Hin- und Rückfahrt auf der gleichen Strecke.
    * Es können bis zu 4 Familienkinder im Alter von 6 bin einschl. 1 Jahren unentgeltlich mitgenommen werden.



    Bei Fragen zögert nicht, mir zu schreiben. An Tauschangeboten bin ich nicht interessiert. Danke für die Aufmerksamkeit!
    :)

    Moin,


    ich bin zwar eine Woche zurück, aber möchte auch meine Erfahrungen kundtun. Essen war ok (aber gibts nix anderes als "chicken or pasta"??), bisschen wenig, dafür Getränke besser als Durchschnitt. Nur was ich absolut schlecht fand, war eine fehlende Karte mit der aktuellen Position, Reisegeschwindigkeit etc. . Ich brauch sowas immer...wenigstens hat der Kapitän die Route etwas beschrieben. Sonst für den Preis kann man nicht viel falsch machen. Aufm Rückflug war auch Platz en masse, sodass man sich schön lang bzw. breit machen konnte.


    Kleiner Tipp: Wer noch fliegt und keine Kopfhörer an Bord kaufen möchte, kann seine eigenen benutzen, dabei sollte man das Kabel aber nicht ganz einstecken, so kann man auch auf beiden Ohren hören.