Beiträge von mwag

    Ich muss leider von abraten. Für mich war Dual Sim ausschlaggebend zum Kauf. Ende Oktober bei Sparhandy geordert, funktionierte Sim-Slot 2 nicht. Die Sim rutschte immer wieder raus und konnte so halt nicht erkannt werden. Dann kam das Austauschgerät und *trommelwirbel* beide Slots funktionierten nicht wie sie sollten. Man hörte kurz das Geräusch vom Einrasten der Sim und dann war sie links + und rechts wieder draussen. Es haben 3 Mann mit 2 unterschiedlichen Sim Karten , die als Micro-Sim vorgestanzt waren, probiert. Google berichtet auch von anderen Usern mit dem Problem...

    Hallo,


    ich biete hier eine Freifahrt 2. Klasse Hinfahrt und Rückfahrt für Dritte an. Gültig bis 31.01.2014


    Gültig für eine frei wählbare Strecke in Deutschland. Für eine beliebige Person (es wird keine Bahncard benötigt). Datum und Strecke eintragen und los. Hohe Flexibilität.


    Übergabe in Hannover, Langenhagen, Burgwedel, Isernhagen - demnächst auch wieder Berlin.
    Versand möglich.


    Preis: 130 €



    Bitte beachten:
    Der Gutschein berechtigt zu einer Hin- und Rückfahrt in der 2. Wagenklasse
    Der Umtausch in eine Fahrkarte ist nicht erforderlich.
    Der Gutschein "Freifahrt für Dritte" berechtigt den Inhaber zu einer Hin- und Rückfahrt in der 2. Wagenklasse, wenn zumindest eine Teilstrecke in den Zügen der Produktklassen ICE oder IC/EC zurückgelegt wird.
    Der Gutschein gilt nicht in Zügen der Nichtbundeseigenen Eisenbahnen.
    Der Gutschein gilt zur Hinfahrt am ersten Geltungstag und Folgetag sowie zur Rückfahrt innerhalb eines Monats ab dem ersten Geltungstag an zwei Tagen (am Tag des Reiseantritts und dem Folgetag). Die Geltungsdauer der Hin- bzw. Rückfahrt endet jeweils um 10.00Uhr des auf den letzten Geltungstag folgenden Tages. Nach Antritt der Rückfahrt wird die Hinfahrt ungültig.
    Für Fahrten in reservierungspflichtigen Zügen sind die entsprechenden Aufpreise zu lösen.
    Vor Fahrtantritt sind Abfahrts- und Zielbahnhof sowie der Geltungstag vom Inhaber einzutragen. Der Zielbahnhof der Hinfahrt ist gleichzeitig der Abgangsbahnhof der Rückfahrt. Der Gutschein gilt ausschließlich für Hin- und Rückfahrt auf der gleichen Strecke.
    Bei der Fahrkartenkontrolle sind der vom Inhaber ausgefüllte Gutschein sowie der gegebenenfalls erforderliche Aufpreis vorzulegen.
    Der Gutschein gilt nicht in Verbindung mit anderen Fahrpreisermäßigungen oder Prämien.

    Hallo,


    ich biete einen Gutschein für eine Freifahrt (Hinfahrt UND Rückfahrt) 2. Klasse mit der Deutschen Bahn an. Der Gutschein muss NICHT in eine reguläre Fahrkarte getauscht werden. Einfach Datum, Start- und Zielbahnhof eintragen und rein in den Zug! Einfacher gehts nicht!


    Gutschein ist bis zum 31.05.2013 gültig, sodas er ideal über Weihnachten genutzt werden kann, wenn die Sparpreise nicht verfügbar sind, die Flugtickets teuer und man keine 242,- € (Normalpreis nach München Hin+Rück) bezahlen möchte. Der Gutschein ist voll flexbel. Sie können z.B. zu Weihnachten (oder Ostern) zur "lieben" Familie nach Hause fahren und wenn es Streit gibt, fahren Sie gleich am nächsten Tag wieder weg. Dieses Jahr läuft alles super? Kein Problem, bleiben Sie doch noch über SIlvester! Die Rückfahrt muss erst innerhalb eines Monats nach dem Start erfolgen.


    Preis: 140 €


    Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
    Versand oder persönliche Übergabe in Berlin/Hannover möglich.