Alles wird gut...
Also ich habe Antwort von Simyo erhalten. Gleich heute morgen.
Lest selbst:
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"... vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich Ihrer Abrechnung.
Leider konnten wir Sie bezüglich Ihrer Anfrage zu Ihrer Abrechnung
telefonisch nicht erreichen.
Bei der von Ihnen genannten fehlerhaften Abrechnung handelt es sich um
eine temporäre Störung. Wir arbeiten bereits mit Nachdruck daran, diese
Störung zu beheben.
Heute haben wir Ihrer simyo Karte die falsch berechneten
Datenverbindungen von insgesamt 20,10 Euro gutgeschrieben. (...)
Viele Grüße
Janina Weinlaub
simyo Service Team "
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Habe gerade nochmal nachgeschaut. Das Guthaben wurde tatsächlich bereits in meinem Account verbucht.
Die schreiben auch, dass sie mich telefonisch nicht erreichen konnten. Das stimmt! Ich habe tatsächlich einen Anruf in Abwesenheit auf dem Display gehabt
Alles wird gut!
Aber ich habe ehrlich gesagt jetzt Angst, dass wieder zu viel berechnet wird, wenn ich ins Internet gehe. Andererseits werd ich es nie heraus finden, ob alles korrekt funktioniert, wenn ich es nicht ausprobiere...