Beiträge von holle84
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von gobbble
Meine Karte alte Karte wurde bei Neubestellung gesperrt. Ich konnte sie jedoch problemlos wieder entsperren lassenWoran hast Du gemerkt, dass die alte "gebuhrenfrei" Karte gesperrt wurde?
Bekommt man da eine Mitteilung?
Oder steht man plötzlich wie ein Trottel im Ladengeschäft und bekommt von der Verkäuferin gesagt: "Ähh.. Entschuldigen Sie bitte, aber mit Ihrer Karte stimmt etwas nicht" ?Gruß
holle84 -
Zitat
Original geschrieben von speeny
Bei der Andasa-Karte läuft der Antrag über Andasa. Die leiten das an Advanzia weiter, die wiederum merken, dass Du schon 'ne Karte hast und stellen die dann um und schicken Dir die neue zu.Da ergeben sich bei mir einige Fragen, die ich an Alle richten möchte, die einen solchen Kartentausch schon durchgemacht haben:
- bekommt man beim Wechsel von gebuhrenfrei auf Andasa eine neue Kartennummer?
- ist die Karte zwischenzeitlich nicht nutzbar oder gibt es einen reibungslosen Übergang?
- sind dann sogar (wenn auch für kurze Zeit) beide Karten aktiv?Ich frage nicht ohne Grund, denn ich nutze meine Karte sehr oft zum Tanken.
Wenn ich dann einen Kartenwechsel von gebuhrenfrei auf Andasa beantrage und während dieser "Bearbeitungszeit" nach Antragstellung wieder einmal meine Tankfüllung bezahlen möchte,
will ich möglichst keine Peinlichkeiten erleben, wenn dadurch meine aktuelle "alte" gebuhrenfrei-Karte plötzlich an der Kasse nicht mehr akzeptiert wird. -
Zitat
Original geschrieben von cayen
Ich würde die technischen Unterschiede zwischen simyo und blau gern wissen. Wo sollte man diesen Tarif eher bestellen?Mit unterschiede meine ich zb
- welcher name steht auf dem display von handys
- costcontol, welches besser / genauer
- bei Kontakt und ServiceFalls Du vorhast, das Guthaben mit Guthaben-Cash-Cards aufzuladen, dann gibt es einen entscheidenten Unterschied:
blau.de kannst Du nur mit orig. blau.de Guthabencodes aufladen.
Die gibts nicht überall.simyo kannst Du entweder mit simyo Guthabencodes aufladen, ABER AUCH MIT GANZ NORMALEN E-PLUS CASHCODES!
Und die gibt es bekanntlich überall wo's es Guthaben gibt.Gruß
-
Hat sich erledigt
Beim E75 ist es unter Systemsteuerung - Telefon - Anr.Mailbox
-
Mir geht es ganz ähnlich.
Ich habe ein Nokia E75 mit Symbian Betriebssystem.
Bei mir gibt es aber bei "Mitteilungen" keine "Sprachmitteilungen" und ich kann somit auch dort keine Mailboxnummer ändernWer weiß einen Rat?
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
hast du bei simyo schon überprüft, ob auch die versprochene Zahlung eingegangen ist?Ich vermute mal, dass Simyo die Karten garnicht erst rausschickt, wenn garkeine Zahlung dafür eingegangen ist. Da wären die ja blöd :p
-
Zitat
Original geschrieben von holle84
Evtl. gäbs da hier noch ne Alternative:http://prepaidfreikarte.bplaced.net
Wo hier der Haken ist, hab ich aber bisher noch nicht gefunden...
Ich dachte eigentlich die Aktion ging nur bis Ende März. Jetzt schau ich auf die Page, da steht was von 28.04.
Also das Ganze hat sich offensichtlich verlängert. Mal sehen wie oft das noch verlängert wird... -
Zitat
Original geschrieben von Bülo78
Die Seite ist eher unseriös hatte vor langer zeit dort bestellt und bis heute nix erhalten.Seltsam. Ich hatte meine damals auch bekommen. Schon 1 Woche nach Bestellung hatte ich das Teil im Briefkasten und ich hab tatsächlich nie was dafür bezahlen müssen...