Wird es denn auch ohne Finanzierung das Gerät zu kaufen geben?
Aus Loyalität zu meinem Arbeitgeber will ich nirgendwo anders eine Finanzierung vornehmen (zumal ich das Geld eh komplett lieber auf den Tresen legen würde).
Beiträge von fresh4u
-
-
Ich hoffe ja, dass die Lage sich bis Anfang/Mitte November in Belgien "normalisiert" hat.
-
Es zwingt dich doch nieman das Gerät zu behalten. Mach es doch so wie ich und gib es zurück. Eine gewisse Hoffnung besteht ja, dass Nokia reagiert, wenn 10 % der verkauften n97 (oder ähnlich hohe Zahlen) wieder zurückgegeben werden.
-
Konnte denn jemand schon erfolgreiche Bestellungen von apple.it seit dem 17.07.2009 melden (Versandhinweis o. ä.).
Die Chance (soweit ich die diversen Foren verstanden habe) sind ja mittlerweile gegen Null gesunken. -
Mir ist heute die Hutschnur geplatzt.
Das Gerät geht nun (doch) zurück an amazon.Ich warte dann nochmal die weitere "Entwicklung" ab.
-
Liegt es an der 11er Firmware?
Ich erhalte beim Versuch über das Facebook Widget die "News" abzurufen immer einen Fehlerhinweis "Scriptsignal: Fehler beim Newsfeed Abruf Unexpected response from server. Parse Error". Alle anderen Seiten innerhalb des Facebook Widgets lassen sich problemlos aufrufen, nur halt der Newsfeed nicht. -
Amazon-Gerät in Weiss: Update erfolgreich.
Um 16.29 Uhr hab ich folgende Mitteilung auf meine Anfrage, wann das "11er"-Update" verfügbar ist, bei Nokia erhalten:
vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit Nokia Care.
Leider können wir Ihnen keinen aktuellen Termin für ein Softwareupdate nennen.
-
Bei mir war eine ähnliche Schrecksituation bereits 3 mal aufgetreten. Irgendwie klappte das auch dann ohne Akku entfernen. Musste aber jeweils immer die Uhrzeit usw. neu einstellen.
-
Beim Durchstöbern des OVI (ich muss mich ja immer noch wundern, wie unkomfortabel das gegenüber dem AppStore ist...) sind mir nun zum ersten Mal die Facebook und die Wetter-App "erschienen".
Nachdem ich beide Apps vom Starscreen entfernt hatte, funktionierte die Installation auch.
Handelt es sich hierbei schon um die neuen Apps?
Ich meine bei Facebook zumindest ein anderes Layout beim Widget.Bin mir aber nicht sicher.
-
Betrifft Übernahme einer Facebook-Veranstaltung in den Kalender:
Bei mir wird der Termin anstatt um 20.45 Uhr, für 19.45 Uhr in den Kalender eingetragen.Mache ich etwas falsch oder ist es ein Bug?