Beiträge von fresh4u

    Habe mir gerade per Telefon das palm pre bei o2 "bestellt".
    Übrigens: Die Veranstaltung mit den 4 Städten ist die Launch-Veranstaltung für Businesskunden. Bin bei den Veranstaltungen "in der Nähe" leider im Urlaub und kann daher leider nicht dran teilnehmen :-(

    Mh, okay. Das ist ne Idee ;-)
    Aber eigentlich steht das eh fest, dass ich das Ding haben will *lach* ;-)


    Mein SE P990i könnte ich nämlich täglich mindestens 3 mal irgendwo hin schmeissen. Spätestens wenn es nach 6 Stunden sich ausschaltet *lol*

    Ich habe am 16.09. folgendes erhalten:


    "Zudem möchten wir Sie zu einer unserer Premierenfeiern in 4 Großstädten einladen. Hier können Sie das Palm® Pre live erleben. Sollten Sie inzwischen entschieden haben, doch nicht bei der Deutschlandpremiere dabei sein zu wollen, melden Sie sich hier ganz einfach ab."

    Sorry wenn die Frage ggfs. schon gestellt wurde:


    Ich möchte mir gerne dann auch beim Erwerb des palm pre die "Ladeschale" dazu bestellen. In der Beschreibung auf der palm Seite steht, dass hierzu eine andere Rückschale notwendig ist und diese separat erhältlich sei.


    Schaue ich beim Zubehör, finde ich viele Dinge, nur nicht diese spezielle Rückenschale.


    Meine Frage: Ist es wirklich so, dass man zu der Ladestation noch die spezielle Rückschale erwerben muss?


    Kann man schon sagen, wie teuer Ladestation und/oder Rückenschale sein werden?


    Dann hab ich noch eine Frage zu dem Autoladegerät:
    Mittlerweile habe ich schon 2 Ladegeräte mit miniUSB Anschluss für das Auto (Navi und Plantronics Headset).
    Können diese untereinander ausgetauscht werden oder benötige ich dieses eine spezielle Autoladegerät von palm?


    Und zuguterletzt:
    Kann man qualitativ die Original palm Taschen empfehlen oder eher nicht?
    Hatte mir für meinen ipod Touch damals eine von proporta gekauft und war damit sehr zufrieden.


    Danke im Voraus!