-
Hallo,
ich hab auf der SE Seite folgenden Konfigurator gefunden:
http://www.sonyericsson.com/sp…D=10055&LM=SB_V&noredir=1
Kann mir jemand sagen was ich dort genau eingeben muss, um T-Online Emails über Vodafone D2 abzurufen, per GPRS wäre am besten, bin aber auch mit CSD zufrieden.
Gruß
Friedirch:D
-
Hallo,
ich hab ein T610 Vodafone und mit dem Mastereset und dem Speicherüberfüllungstrick 2110 KB freibekommen:D
Folgendes ist bei mir übriggeblieben:
Eigene Bilder - keine
Eigene Sounds - Relaxed Soul, Funky Pop, Ibiza Party
Schemas - Blue, Vodafone
Spiele - keine
Super!
Friedrich
-
Zitat
Über Bluetooth-Widcomm Software kannst du direkt auf die Handyordner zugreifen und dir alles mit einmal kopieren!!!
Hallo,
ich wollte nur wissen, wenn ich das T610 mit Bluetooth betreibe, dann kann ich direkt wie auf einen Ordner im Handy zugreifen?
Friedrich
-
Hallo,
wie kann man die schon im Handy vorhandenen Töne und Bilder löschen?
Und ist es möglich mit der fw R1L den SMS Sound zu ändern?
Friedrich
-
Hallo,
ich wollte es eigentlich ohne Outlook XP probieren, aber jetzt hab ich's halt doch installiert!
Danke
-
Hallo,
ich habe seit heute mein T610 und nun suche ich ein Programm mit dem ich via Infrarot das Telefonbuch des T610 edieren kann.
Gibts das überhaupt?
Friedrich
-
Hallo,
falls du Englisch kannst empfehle ich dir das Howard Forum .
Zur Zeit gehts dort um Einstellungen mit CB2000
Friedrich
-
Schön das du dir dazu so viele Gedanken machst.
Ich wohne in einem Gebiet wo man manchmal kein Netz hat aber das Gd87 hat bei mir immer ein Netz und die Balken sind genau Gleich egal ob original oder Miniantenne.
Friedrich
-
Wenn du das so siehst, bitte. Aber ich denke in Zukunft wird immer mehr English sprachig werden, vorallem im High-Tech Bereich.
Friedrich
-
Online English aber das sollte doch kein Problem sein oder?
Friedrich