Weiß schon jemand was über das Update beim T610?!?!
Oder ist das T610 schon soooo alt das S// den Update Service dafür nicht anbieten will?
Gruß
Friedrich
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weiß schon jemand was über das Update beim T610?!?!
Oder ist das T610 schon soooo alt das S// den Update Service dafür nicht anbieten will?
Gruß
Friedrich
also mal ganz erlich, die o2 icons sind ja viel schlimmer als die von vodafone!!
da bin ich ja direkt froh das ein T610 von VF2 habe und nicht von o2
friedrich
Hat sich erledigt!!
Hab mal wieder nicht vorher gesearched *schäm*:(
Friedrich
an Mod: bitte Thread schliessen
Hallo,
ich hab auf der SE Seite den HPM-10 gefunden, unter Kompatibilität wird das T610 aber nicht erwähnt, wie siehts damit aus?
Gruß
Friedrich
ZitatEndlich bin ich zufrieden . Kann es sein, dass man nun allerdings die Homepage (rechte Seitentaste) nicht mehr ändern kann?
Wie kann man bei der alten FW die Belegung der Taste ändern?
Friedrich
mich stört vorallem bei meinem T610 VF das man dauernd aufpassen muss das man nicht schon wieder mit VF-live! verbunden wird.
Wäre toll wenn man das noch wegmachen könnte! :mad:
Den Aufdruck vorne hab ich mit einem Radiergummi entfernt (es geht), und den hinten find ich eigentlich ganz schön und hab ihn gelassen
ZitatAlles anzeigenHi, vergiss es.
Du kannst T-Online eMails nur über deinen T-Online-Account abholen.
Nur gg. Extrakohle (ca. 3€/Monat) für T-Online POP3) lässt sich das aber einrichten.
Gruß Markus
Stimmt das?
Seit wann, ich dachte immer das ist umsonst!
Es gibts aber mehrere Möglichkeiten das Passwort und Benutzername einzugeben!
Eine genaue Anleitung wäre hilfreich, oder gibt es hier niemanden der das schon gemacht hat?
tja dann geh mal auf den Link des E-Mail Clients Thread und oh wunder er ist falsch und funktioniert nicht!!!:mad: