Beiträge von Eros74

Hallo Clinnt,

schön das Du on bist ;-)!

Vielleicht kannst DU mir einfach nur sagen, welche den jetzt die Brand-Aktuellste Version ist!

Also ich habe mein Arena (ohne Brandings) erst seit dem 27.07.09, und bei mir ist....aktell die Version "KM900AT_V10b" drauf!

Ich muss aber unbedingt betonen, das ich überhaupt keinen Grund zu Klage habe.
    Ich habe keine hänger....abstürtze oder ähnliches....läuft super konstant ;-)!

Was mich allerdings etwas nervt..ist der Akku...da hat LG wirklich Mist gebaut;-(...das muss man hier ganz klar sagen.....leider!
    Gibt es dafür vielleicht im Internet, schon so etwas wie ein Power-Akku???

Vielen lieben Dank im voraus ;-)

Eros

Re: Erste Schritte nach dem auspacken

Zitat

Original geschrieben von cinco
    Hallo LG-Freaks,
    in 2 tagen (so hoffe ich) :top: ist auch mein arena (ohne Branding) bei mir und da wollte ich mal fragen, was sinvoll ist:

die sw-version zu pruefen und upzudaten bevor man kontakte usw. anlegt und anfaengt, sich tiefer mit dem geraet zu beschaeftigen? falls ja, wie ueberpruefe ich die fw-version?
    danke fuer eure tipps!

cinco

Hallo,

Du überprüfst die Sofwareversion, in dem Du auf das Gesamt-Menü gehst!

Also Gesamt-Menü Einstellungen/Telefon/Telefon-Info

Dort steht dann die aktuelle Version von Deinem Handy ;-)

Eros

Alben und MP´3

Hallo,

weiß jemand hier, ob mit der aktuellsten Firmware das Problem mit den Alben gelöst wurde???

Er zeigt bei mir leider nur die einzelnen MP´3 an!
    Sehr nervig!

Könnte man das irgendwie umgehen???

Hat da jemand eine Idee???

Danke im Voraus

Eros

LG PC SUITE III

Hallo Leute,

ich habe diese jetzt mal installiert und soweit alles OK ;-)!
    Das einzige ist das ich die SMS garnicht sehen kann, und das ein neues Firmware-Update zur verfügung steht!

Oder ist die Version "KM900AT_V10b" schon das aktuellste????

Hat hier schon jemand das selbe Problem gehabt???

Eros

Also bei mir ist eine Schutzfolie drauf gewesen, die man auch abziehen kann!
    Stört aber auch nicht weiter im moment.....

Oh ich glaube ich habe das was falsch verstanden ;-)

Ne ne meiner Meinung nach...ist das das Touchscreen nicht mit den Display verklebt!

Eros

Akku

Hallo Leute,

ich habe seit gestern das Arena (nagelneu)!

Ich also Akku und SIM rein, losgelegt :-)!

Näturlich erstmal alles ausprobiert bis der Akku komplett leer war und das Telefon nicht mehr an ging!!!

Soweit alles super-hammer-geil keine Abstürze oder hänger....nichts der gleichen ;-)

Firmware : KM900AT_V10b

Dann im ausgeschaltetem Zustand min.14 Stunden geladen!
    Heute morgen um 9.00 Uhr vom Strom genommen, etwas telefoniert...sms geschrieben hier und da noch was gemacht und um 15.15 Uhr hat er mir schon angezeigt das der Akku zu schwach ist!!! Hallo???
    Wie geil ist das denn???
    Ich würde es am liebsten gleich aus dem Fenster schmeißen!
    Das ist wirklich eine Freichheit......

Ist das bei euch auch so????

Eros

Akku

Hallo Leute,

ich habe seit gestern das Arena (nagelneu)!

Ich also Akku und SIM rein, losgelegt :-)!

Näturlich erstmal alles ausprobiert bis der Akku komplett leer war und das Telefon nicht mehr an ging!!!

Soweit alles super-hammer-geil keine Abstürze oder hänger....nichts der gleichen ;-)

Firmware : KM900AT_V10b

Dann im ausgeschaltetem Zustand min.14 Stunden geladen!
    Heute morgen um 9.00 Uhr vom Strom genommen, etwas telefoniert...sms geschrieben hier und da noch was gemacht und um 15.15 Uhr hat er mir schon angezeigt das der Akku zu schwach ist!!! Hallo???
    Wie geil ist das denn???
    Ich würde es am liebsten gleich aus dem Fenster schmeißen!
    Das ist wirklich eine Freichheit......

Eros

Hallo ich nochmal,

weiß jemand wie das mit den Alben ist???

Kann man die MP´3 schön unter dem dazugehörigem Album (mit Cover) einordnen oder werden die MP´3 auch nur einzeln wie beim LG Arena angezeigt!
    Das war schon ziemlich ärgerlich beim ARENA, ich hoffe das es hier nicht so ist!!!

Danke

Eros

Stylus Stift

Hallo Leute,

weiß irgendjemand hier ob der JET einen Öse hat um einen "Stylus Stift" wie bei Omnia zu Beispiel dran zu hängen????

Danke

Eros