Beiträge von LR750i
-
-
Zitat
Hab mal die Themes von deiner Seite geladen.
Schade, dass bei keinem der Themes zum Beispiel der Highlight-Balken animiert ist oder dergleichen. Warum wird nicht schon von Haus aus bei SonyEricsson die mit dem Handy zur Verfügung stehende Möglichkeit genutzt? Finde es nicht so schön, dass außer dem StandBy-Screen nichts animiert istDann schau Dir mal dieses Theme von mir an.
Punkte Animiert
Dort sind auch die Highlights Animiert. :cool:Einer der Gründe weshalb ich keine solche Themes mit Animierten Highlights gemacht habe, hat Meilow auch schon erklärt. Ich mag es auch lieber dezent und schlicht. Desweiteren wird durch sowas die Performance des Handys vermindert.
Aber nun weiter mit K800i Themes, für die K750i bitte im anderen Thread schreiben.
Gruss, LR750i
-
So, dann möchte ich euch mal mein erstes (von vielen kommenden) K800i Themes präsentieren.
Heart
PS: Die Original Themes vom K800i findet ihr übrigens schon auf meiner Homepage. Sie sind auch für das W900i und K750i verfügbar.
Gruss, LR750i
-
-
Ok, kein Problem. Wenn noch fragen sein sollten, kannst Du Dich gerne bei mir im Forum melden.
Gruss, LR750i
-
Dann hast Du eben keine Balken wenn Du keine Grafiken bei <Standby Softkey> und <Standby Statusbar> eingefügt hast. Beim K700i wäre es falsch wenn man 176x220 nimmt.
Gruss, LR750i
-
Welches Handy hast Du? K700i oder K750i/W800i?
Gruss, LR750i
-
Im Theme Creator stehen die genauen Pixelgrössen die die Bilder haben müssen. Du findest auf meiner Homepage auch eine Grafik über die Pixelgrössen.
In meinem Forum findest Du es auch schriftlich.
Gruss, LR750i
-
Hier mal ein Theme passend zu meiner Homepage.
Download hier: SE-Handy-World
PS: Vielleicht hat ja der ein oder andere Themer Lust seine Themes in meinem Forum zu präsentieren. Link hierzu steht in meiner Signatur.
Gruss, LR750i
-
Hi, ich schreib Dir hier mal. Du musst die Datei in .thm umbennenen. Nicht einfach nur .thm hinzufügen.
Also z.B. LR750i.tar in LR750i.thm umbenennen.
Gruss, LR750i