So, dann möchte ich hier mal meine Automarken Logo Themes präsentieren die ich eben schnelle erstellt habe.
Die Downloads der Themes gibt es in meinem SE Theme Forum.
Gruss, LR750i
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So, dann möchte ich hier mal meine Automarken Logo Themes präsentieren die ich eben schnelle erstellt habe.
Die Downloads der Themes gibt es in meinem SE Theme Forum.
Gruss, LR750i
Hier mal mein neustes. Ist zwar von den Fraben geschmacksache, aber mir gefallen sie.
Hier geht es zum Download: K800i/W850i Version
Das W900i Theme ist hier zu finden. W900i Version
Gruss, LR750i
Dann schick mir mal die Datei die Du umbenannt hast. Ich denke nämlich, dass Du auch diesen Fehler gemacht hast und nur den Titel der Datei umgeändert hast. Das heißt Du hast jetzt eine Datei die wie folgt ausschaut.
z.B. Heart.thm.tar
Du kannst hier nochmal schauen. Themes mit der Endung .tar?
Oder schicke mir mal die Datei die Du umbenannt hast. LR750i@aol.com
Gruss, LR750i
@gabriel
Dann lies Dir mal die vorherigen Threads durch. Da die Themes die Du runterlädst die Datei endung .tar haben, werden sie nicht auf dem Handy gehen. Du musst sie ganz einfach nur noch in .thm umbenennen. Das wird aber überall erklärt.
Gruss, LR750i
Dann war es ein Flash Theme. Bis jetzt gibt es noch keine möglichkeit mit dem Theme Creator solche Themes zu erstellen.
Gruss, LR750i
Welches genau meinst Du denn?
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Hier gleich mal mein nächstes Theme für alle Verliebten.
Gruss, LR750i
Ich mach das halt lieber so. Zudem müssen die User ja nicht die Themes suchen wenn sie auf den Link gehen. Der Link führt ja immer direkt zu der Seite wo sie auch zum Download sind.
Gruss, LR750i
Danke Bin gerade wieder dabei reinzukommen in die Materie. Ist schon wieder ein bisschen her seit meinem letzten Theme.
Aber wieso Werbung? Dort sind nunmal die Themes zum Download. Die Themes sind sonst nirgends woanders zum Upload erhältlich. Da ich den Bereich für die K800i Themes auf meiner HP noch ändern werde (auch die Links)(so wie bei den K750i Themes von mir) habe ich die übersicht als Link genommen.
Und für mein Forum habe ich nur einen einzigen Link hier präsentiert. Und das auch nur, da es dort nur die umgewandelten fürs W900i gibt. Die werden nicht auf meiner HP auftauchen.
Gruss, LR750i
Hier gleich mal mein nächstes Theme für das K800i/W850i.
Gruss, LR750i
PS: Die bisherigen (K800i) Themes von mir sind auch hier für das W900i verfügbar.