-
Zitat
Original geschrieben von Nenya
Was aber komisch ist: Vor ein paar Tagen wurd mir irgendwie nochmal eine SIM-Karte von The Phone House geschickt. Mein Freund hat aber nicht sbekommen obwohl er ja das gleiche bestellt hatte :confused: *lol*
weiß da keiner was zu was das zu bedeuten hat??
also bei phone house scheint das mit der ersten abbuchung unproblematisch zu sein, da hab ich ein Brief bekommen dass sie mir das irgendwie erstatten werden. Es wurd aber bisher noch gar nix abgebucht.
-
so, ich habe das Handy tatsächlich bekommen vor ca. 2-3 Wochen.
Also: Nur bei Sparhandy bestellen wenn man VIEL, VIEL Geduld und die Nerven dazu hat
Was aber komisch ist: Vor ein paar Tagen wurd mir irgendwie nochmal eine SIM-Karte von The Phone House geschickt. Mein Freund hat aber nicht sbekommen obwohl er ja das gleiche bestellt hatte :confused: *lol*
-
naja, insgesamt musste ich dann jetzt über 5 Wochen warten.
Aber ich denke mal dass entweder nachher noch ein Nachbar ankommt und es mir in die Hand drückt (*hoff*) oder es dann Morgen ankommt.
Bin nur mal gespantn wie das mit der ersten Rechnung aussieht, da der Vertrag ja schon ein Monat läuft und ich den nicht nutzen konnte. Aber darum kümmer ich mich dann wenn die Geld abbuchen
Hatte schon mal ne Mail an Phone House geschickt aber da kam keine Reaktion. Mal abwarten :cool:
-
wie lange musstest du auf das Handy warten?
Meins ist übrigens heute immer noch nicht gekommen. Bei meinem Freund ist auch noch nix (er hat sich das gleiche bestellt).
Ich krieg langsam zuviel. Wie bitte kann ein Paket sooo lange auf dem Postweg unterwegs sein? Das kann nicht stimmen! Zumal es von Köln bis hier, wo ich wohne, nur ca. 80 km sind. Da ist ja jede Schnecke schneller
Also irgendwie glaube ich nicht dass die das Paket wirklich rausgeschickt haben.
edit: Mein Freund hat eben angerufen, seine Nachbarin hat ihm seins eben gegeben. Ist also bei ihm tatsächlich heute angekommen, das beruhigt mich immerhin schon mal.
Jetzt frag ich mich aber: Wo ist meins?? :eek: naja, wird dann wohl hoffentlich auch spätestens Morgen ankommen...
-
Zitat
Original geschrieben von geizhandy.net
... ich denke mal, Phonehouse ist es ziehmlich egal, ob Du Dein Handy schon hast oder nicht, denn das Handy bekommst Du vom Händler und nicht von Phonehouse. Phonehouse sieht nur aha, Vertrag geschlossen, Händler bekommt seine Provision und wir kassieren die monatlichen Gebühren vom Kunden. Der Händler nimmt dann einen Teil der Provision und subventioniert davon das Handy, dass er Dir verkauft.
Ich denke mal, Du musst an Phonehouse zahlen und den Betrag unter Umständen von Sparhandy zurückfordern.
Grüße Frank
Ich weiß, die haben ja ihre Schuldigkeit getan. Klar, dass Phone House dafür auch Geld sehen will. Allerdings liegt die Schuld der Lieferverzägerung ja bei Sparhandy. Normalerweise müssten die das an Phone House zahlen. Mal sehen.
Ich habe das Handy bis jetzt immer noch nicht obwohl am Freitag ne Mail kam dass es verschickt worden ist.
Am Telefon meinten sie heute dass der "Handypacker" am Freitag nicht mehr alles geschafft hat und die Lieferscheine im PC aber schon aktiviert hat so dass die Mail kam.
Die letzten Pakete seien dann am Montag Abend rausgegangen. Ah ja. Komisch, dass heute trotzdem noch nichts da ist. Die meinte jedenfalls dass es spätestens Morgen kommen muss. Bin ja mal SEHR gespannt
langsam verzweifel ich nämlich. Vor allem, da ich eh kein geduldiger Mensch bin udn jetzt schon 5 Wochen doer so warte.
naja Tee trinken und Morgen abwarten ob es endlich mal ankommt
-
hm.......kann irgendwie nicht so recht dran glauben.
Das ist echt so nervig dass ich es bereue das Handy da bestellt zu haben. Vor allem, was ist wenn The Phone House bald schon die erste Mindestumsatzgebühr haben will? Ich zahl doch nicht für etwas was ich nie bekommen hab. Gibt sicherlich noch ziemliches Theater wenn die das nicht innerhalb der nächsten paar Tage mal liefern...
-
hallo erstmal, hab mich ja eben erst angemeldet.
Ist ja nicht gerade aufbauend was man hier so über Sparhandy liest.
also ich habe Anfang Oktober das Sony Ericsson W800i dort bestellt. Der Vertrag wurde auch von The Phone House am 09.10. freigeschlatet. Allerdings hab ich bis jetzt weder das Handy NOCH die SIM-Karte bekommen, kann somit auch den Mindestumsatz nicht nutzen und will das für den ersten Monat logischerweise auch nicht zahlen, wenn die jetzt abbuchen wollen.
Auf Mails wird nur selten geantwortet und per Telefon sind die auch sehr schwer erreichbar. Hoffentlich erreich ich da Morgen mal wieder jemanden denn ich bin es langsam leid.
Ist doch nicht normal, dass man so lange warten muss.
Wenn da überhaupt nochmal was kommt!