Beiträge von Xzezo

    Ich hab eine Frage,die für die meisten hier bestimmt einfach zu beantwortetn ist,aber ich komm einfach nicht weiter.


    Also,ich kann nun endlich mein Qtek 8310 mit einer Speicherkarte bestücken,es funktioniert auch alles prima,nur bis auf eins.
    Wie kann ich ActiveSync sagen,dass es ein Programm, z.B. ein Spielchen auf der Mini SD Karte installieren soll?


    Ich nutz ActiveSync 4.0.0.


    danke schonmal im vorraus.......

    Zitat

    Original geschrieben von Hogil
    Besteht also eine Möglichkeit, dass es mir diese Seite anzeigt? Oder anders gefragt. Was hatte das p900, was das Qtek 8310 nicht hat? Auf dem p900 konnte ich Hattrick (und jede andere beliebige Seite) problemlos zwischendurch surfen.


    Ja es besteht die Möglichkeit.
    Versuch es mal mit dem Opera Mobile Browser,ist zwar nicht freeware aber du kannst 14 Tage lang kostenlos ausprobieren ob er Hattrick anzeigt (und das wird er auch ganz sicher tun).


    hier zu holen

    Mir hat der Testbericht das Qtek 8310 mal schmackhaft gemacht.


    Ich würde mich aber sehr freun,wenn jemand Bilder vom Screen hier online stellen könnte während des Survens mit dem IE.
    Denn irgendwie kann ich mir das garnicht vorstellen wie eine Website auf dem Display dargestellt werden kann.....

    Mir stellt sich auch die Frage ob mini bzw compact oder vario.
    Also preißlich ist der Compact natürlich attraktiver.
    Bleibt nur noch auszuwägen ob man die Tastatur unbedingt benötigt und dafür aber auch breitere Breite in Kauf nehmen möchte.
    W-Lan sollte glaub ich nun jetzt nicht das ausschlaggebene Argument sein, denn der Compact ist ja auch mit einer WiFi-Karte in der Lage dazu, oder seh ich das falsch?
    Denn W-Lan brauch ich unbedingt....

    Hi,
    ich wollt mal fragen wie das mit dem Vario aus sieht wenn man den in der Hosentasche tragen will.
    Bei einem Mda Compact würde ich mir da keine Sorgen machen,aber mit der Tastatur
    kommt er ja schon auf 23,5 mm dicke.
    Also könnte jemand dazu was schreiben,der ihn schon besitzt.....

    Wär doch schön,wenn der Preis nicht so hoch ausfällt.
    Meinet wegen braucht man am Designe nichts zu verändern,aber das ist ja Geschmackssache.
    Und es war ja schon immer klar,dass der MDAc II keine komplette Neuerung wird,sonst wäres es ja auch nicht der MDAc II ;) ,sonder irgend ein anderer MDA.

    Also ich hab folgende Pressemitteilung bei T-mobile gefunden:



    "Alle genannten Geräte sind bei T-Mobile Deutschland erhältlich. T-Mobile wird im November 2005 mit dem MDA compact II den weiter entwickelten Nachfolger des MDA compact auf den Markt bringen. Ein besonderes Leistungsmerkmal ist das neue Betriebssystem Windows Mobile 5.0, das auf dem Gerät hinterlegte Daten auch bei völlig entleertem Akku speichert. Schon erhältlich ist der SDA II, der mit einer eingebauten 1,3 Megapixel-Kamera aufwartet. Beide Geräte sind web’n’walk Handys: Sie verfügen über große Farbdisplays und bieten einen schnellen und einfachen Internet-Zugriff."


    oder ihr geht einfach auf:
    http://www.t-mobile.de/presse/1,1807,14297-_,00.html




    Ich freu mich schon auf den MDA Compact II
    :top: