Beiträge von steffi0303

Achmeinensenfdazuabgebenwill...

Ich fahr auch ein ziemlich seltenes Auto - selten zumindest in Deutschland. In den USA sollen ja ein paar mehr (so ca. 2-3 ;) ) unterwegs sein:

Einen Honda Insight (Hybride), der durch mein Pendeln (ist dafür ideal) inzwischen 80.000 km hat (lässt sich mit 3,5 l/100 km fahren). Ich bin bisher nur ein Mal einem anderen Insight "in freier Wildbahn" begegnet - ansonsten hab ich sie nur bei Händlern stehen sehen.

Ist zwar keine Nobelkarrosse und auch nicht exorbitant teuer wie bei den vorangegangen Postings, aber doch ziemlich selten und irgendwie witzig.

Re: Reise Antreten

Zitat

Original geschrieben von Helwa
    Warum sollte ich die Reise nicht antreten, hab zwar etwas mehr bezahlt als die umworbenen 299 Euro, aber dafür bei einem mir bekannten seriösen Reisebüro, und heute kamen die Reiseunterlagen, also werd ich sehr wohl fliegen, wenn auch nicht um 299 Euro sondern um 459 Euro.

Aber wie gesagt, das Reisebüro meines Vertrauens.

160 Euro ist "etwas mehr"? Naja, Schwamm drüber...

Was mich aber interessieren würde wäre, über welchen Reiseanbieter das ganze läuft. Nach der ganzen (wenn auch verhaltenen) Vorfreude zieht es mich doch wieder nach NYC. Oder über welches Reisebüro? 459 Euro sind schon noch OK, wenn mit Flug und Hotel.

Re: Re: Nun ist es endlich so weit

Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    Das die Reise nicht stattfindet hast du schon gelesen, oder? :mad: :rolleyes:

... und nochmal abgesehen von der falschen deutschen Grammatik...

Ja, es gibt immer noch das Wörtchen "dass" mit Doppel-S statt ß - es wurde im Rahmen der Rechtschreibreform nur verändert, nicht gänzlich gestrichen!
    Ich finde es erschreckend, dass (!) immer mehr Leute - wie auch Zeitungen - "das" und "dass" verwechseln...

Re: Nun ist es endlich so weit

Zitat

Original geschrieben von Helwa
    Jetzt werden bald die Flugtickets und die Hotel-Voucher für die New York Reise kommen.

Freu mich schon riesig auf die Reise.

NEW YORK WE COMING SOON!

Karneval! Fasching! Lustig! Ich hätte es aber witziger gefunden, wenn Du um 11.11 Uhr geschrieben hättest :top:

Abgesehen von der falschen englischen Grammatik...

Ach so ja, ich muß ja dann auch noch überweisen und mich auf die Tickets und die Reise freuen - hätt ich fast vergessen!! :p

Das ist wirklich ein starkes Stück...
    Ich hab am Mittwoch, 2. November eine Mail an unser Wochenblatt Ingolstädter Anzeiger mit der Polizei-Pressemitteilung über die Firma Fortuna Holiday geschickt. Der zuständige Herr meinte daraufhin, dass er diese Meldung schon am Dienstag, 1. November vom Zeitungsverband bekommen hätte. Scheinbar gibt es aber noch Zeitungen, die diese Info noch nicht haben.
    Er meinte auch, dass die Anfrage für diese Anzeige über eine Werbefirma kam, und alles professionell aussah (die Zeitungen sind bei großen Anzeigen von unbekannten Firmen normalerweise skeptisch). Naja, die werden wohl auch auf Ihre Kosten sitzenbleiben...
    Interessanterweise wurden nur Anzeigen im "verhältnismäßig kleinen" Ingolstädter Anzeiger geschaltet, der kostenlosen Wochenzeitung - nicht aber im größeren Ingolstädter Donau-Kurier.