Also wenn ich die cfg lösche und dann Copilot starte ist die cfg wieder da, aber immer noch nicht mit dem Inhalt den sie mal hatte. Das waren ausgedruckt IMHO 3 Seiten und nu ist es nur noch eine Zeile und ich kann nix mehr einstellen (Lautstärke fehlt z.B.)
Beiträge von hippipippi
-
-
Zitat
Original geschrieben von Thomi
Du hast aber schon gemerkt, dass Du der einzige bist, der länger als 15 Stunden Standby mit einer O2-Genion-Karte hinbekommt.
Auf Seite 4 schrieb ich das ich auf 60 bis 75 Stunden komme -
Die komplette copilotdata oder nur die cfg?
-
Hallo,
ich weiss nicht wie aber irgendwie ist meine "Preferences.cfg" auf einmal so gut wie leer. Es wäre echt nett wenn mir einer ein Copy seiner Preferences.cfg senden könnte. -
Also ich hab nix bezahlt, O2 genion Duo plus RAZR V3 plus A780 und ohne Anschlussgebühren.
ebay -
So Leute ich hab mein 780 jetzt seit 2 Wochen und muss feststellen das ich Euer Problem nicht habe.
Ich habe eine O2 "UMTS"-Sim-Card drinn und komme so auf 65-70 h Standby bei mässiger Nutzung (bisschen Spielen, Telefonieren, Fotos/Videos machen) GPS aus, GPRS an, Bluetooth aus. Gute Netzabdeckung von O2, war erst einmal kurz im D1-Netz.
Habe die ersten male über Nacht geladen, bei Navigation im Auto natürlich über Autokabel, aber wie gesagt die letzten beiden Zyklen ohne Navi so um die 70 Stunden. Reicht mir.
Liegt´s vielleicht an Euren Simkarten? Zu alt? -
Und wieso "Maxi"-Brief bei "Micro"-Karten?
-
Schon mal mit der Suche probiert? Wenn ich da "Copilot" und Lautstäke eingebe komme ich unteranderem auf diesen Fred: KLICK
-
Aber nicht bearbeitet!
-
Noch immer nicht?