Das heißt, wenn ich mir jetzt eine neue SIM bestellen würde, wäre ich im neuen System. Oder wurde alles beim alten bleiben?
Beiträge von hippipippi
-
-
Keiner ´ne Idee?
-
Wie im Titel beschrieben werden seit kurzem meine selbst aufgenommenen Clips in "Songs" abgespeichert und nicht mehr in "Clips", was eine suche danach dann ehr erschwert.
Liegt es vllt. an dem kürzlich vorgenommenen Softwareupdate, und wie kann ich den Fehler beheben? -
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Das ist schon lange möglich, vielleicht erstmal ein bisschen Informieren bevor man postet.
Meinte natürlich das update auf die 20er. -
Firmwareupdate online ist nun auch für´s N93 möglich!!!! Ist ´ne sache von wenigen Minuten.
-
Nun auch für das N93 möglich!!!!
-
Zitat
Original geschrieben von CLonkster
..und wie nennt sich der Adapter?Handy Audio-Adapter Stereo für Nokia Mobiltelefone
Musikgenuß am Mobiltelefon: Macht den POP-Port zum normalen Musikausgang!Das unverzichtbare Zubehör für Nokia-Handys mit Radio und MP3- oder Video-Player.
Jetzt holen Sie begeisternden Stereosound aus Ihrem Handy ohne länger auf das teure Original-Zubehör angewiesen zu sein.
Über den Adapter schließen Sie ganz einfach einen Stereo-Kopfhörer oder Aktiv-Lautsprecher mit normalem 3,5 mm-Klinkenstecker an Ihr Mobiltelefon an.
Passend für alle Nokia-Handys, die kompatibel sind zum Nokia-Headset HDS3.
statt EUR 12,90 *1
jetzt EUR 2,90
ab 1 Stück
Sie sparen EUR 10,00 (77%)
Best.-Nr.: HZ-4086-902 -
Klick doch mal hier: KLICK MICH
-
Seit jetzt die 4 GB auf dem Markt sind gehen die Preise für die "kleinen" halt runter. Da tut sich noch was nach unten.
-
Hallo,
ich suche das N93 in Schwarz gerne mit 2GB Karte. Da ich absuluter Wenigtelefonierer bin, bitte mit niedrigen GG.
Ach ja, und bitte kein o2, von denen hab ich die Schnauze voll :mad: