-
Ich denke dass da nicht soviel passieren wird. Natürlich sollte man es nicht übertreiben.
Bei uns in der Familie haben mehrere Personen das Angebot angenommen.
Der Witz dabei: Die Person mit dem geringsten Einkommen von 1200 € hat den
höchsten Dispo von eigentlich mageren 1600€ erhalten.
Der "Großverdiener" mit knapp 2000€ im Monat bekam noch bescheidenere 1100 €
Dispo zugesprochen.
Die Barclay Bank legt noch einen weiteren Antrag bei zum Werben von Kunden. Wer hier einen neuen Tchibo Barclay Kunden wirbt bekommt 20 € Prämie.
Merkwürdig bei der Barclay ist eigentlich nur, dass fast alle Briefe doppelt kommen....
-
Manche Mobilcom Händler bieten eine Auszahlung für o2 Verträge an. Hier erhielt 280 €. Nachteil man ist dann eben bei Mobilcom gelandet.
-
Danke für den Hinweis zu den krassen Kosten bei Mobilcom zu den 0180 Rufnummern..81Eurocent sind tatsächlich Wucher.
-
Bei mir hat das auch nur über die Hotline geklappt. Bei der 0800er Rufnummer sowie über das Internet ging es nicht.
Die Person an der Hotline war darüber auch erstaunt!
-
Sonderrufnummern
Sagt mal, wie haben es denn die anderen o2 Provider wie Mobilcom oder Debitel gehalten ? Wurden hier die neuen Kosten benannt?
Habe nämlich im Bekanntenkreis davon erzählt und einer fragte mich wie es denn bei der Mobilcom laufen würde.
Die Einstellung der Kündigungsschreiben finde ich sehr gut, persönlich nutze ich ja kaum 01805 Rufnummern vom Handy, bin aber auch der Meinung, dass hier der/die Anbieter nicht machen können was sie wollen.
Wäre schön etwas über Reaktionen der Anbieter hier zu lesen.
-
Da staune ich aber, dass es bei manchen doch recht gut klappt.
Ich interessiere mich eigentlich eher für die kleineren Prämien,doch
schaut man sich genauer im "Shop" um, so sind 40-50 % schon
vergriffen...
-
Heul! o2 hat Bonuspunkte geklaut !
Muss mich hier einmal dazwischen quetschen.
Gerade habe ich bei o2 in meinen Kundenstamm nachgeschaut und festgestellt, dass mir mehrere hundert Punkte geklaut worden sind.
Natürlich habe ich mal versucht die AGBs und FAQs nach zu lesen, aber dort gibt es kein hinkommen und es öffnet jedesmal die Startseite.
Stimmt es denn tatsächlich, dass nach drei Jahren die Punkte anteilig verfallen ?
Täte da nicht eine Anzeige wie : Am 01.01.2007 verfallen 522 Punkte gut tuen???.
Was sagt Ihr dazu ???
-
Ich empfehle für Deine Probleme das kleine Programm No Ads(einfach in Suchmaschine eingeben)
Hier kannst Du jedes Popup , browserunabhängig blocken.
Gute Sache !
-
...die DKB hat eher hier ein Problem mit der Selbstständigkeit des Einzelnen...
-
In der letzten Computerbild wurde der Service von Peter vorgestellt. Viele kannten den noch garnicht...vielleicht jetzt deshalb die Leitungsprobleme