Beiträge von dakota104

Ist zwar nicht Kern der Frage, aber ich möchte den Hinweis geben, dass man so einen PC auch mit Mobilfunkvertrag bekommen kann.

Bedeutet : Abstottermöglichkeit und 2 Jahre Zufrieden-Sorglos Garantie !

Hallo ,

ich möchte kurz anfragen, ob jemand sich mit DVB-T Receivern auskennt.

DVB-T wird in unserem Haushalb bereits schon länger genutzt. Hierzu hatten wir einen Panasonic DVB-T Receiver, welcher auch recht gut seine Dienste erledigt.

Seit kurzem gibt es nun auch DVB-T Radio. Hierzu schließt man den DVB-T Receiver entweder am TV oder an die Stereoanlage an.
    Leider hat unser bisheriger DVB-T Receiver keine separate Anzeige und beim Anschließen an die Musikanlage rätselt man nun beim Zappen , welcher Sender das nun ist.

Kürzlich kauften wir einen Cyberhome DVB T Receiver (Test-Sieger bei Auto Bild) mit nummerischen Display. Nachteil hier, schlechter Empfang gegenüber bisherigen Receiver und lange Verzögerungszeiten beim Umschalten der einzelnen Radiosender/Fernsehsender.

Wer hat nun einen Tipp und kann ein Gerät benennen, welches besonders leistungsstark für den DVB-T Radio Empfang ist.

Wichtig wäre:

- starke Sende/Empfangsleistung
    -nummerisches Display
    - leichte Software / Firmware Updatemöglichkeit

...Ach so ...Citibank Deutschland

Eigentlich recht gute Kontenführung, Gratis Visa Karte(sogar Gold) und EC Karte, Bedingung hier aber die Anlage von 2500 € bei Citibank Produkten.

Bei der Citibank kriegt man derzeit auch ne kleine Prämie:

Zitat:" Online empfehlen - 2x 25,- EUR sichern.
    25,- EUR bekommen jeweils die Neukunden und Empfehlende, wenn der Neukunde online das Produkt eröffnet. Falls der Neukunde das Produkt in der Filiale eröffnet, bekommt nur der Empfehlende einen Gutschein über 25,- EUR und nicht der Neukunde."

Auch hier das plumpe(???) Angebot: Wir können gerne teilen !!!!

dakota104@online.de (ab 30.12. wegen Ferien wieder erreichbar)

Bitte spiel das doch mal bei der DKB online durch....Du brauchst bei monatlichen Gehaltseingang nur mal 800 € einzugeben.
    Sinngemäß kommt dann , wegen irgendwelchen standardisierten Dispokreditsummen ist eine Aufnahme durch die DKB nicht möglich...

Den Fall , dass ich weniger verdient hatte oder AL war hatte ich noch nicht, kann mir hier aber nicht vorstellen, dass einem sofort gekündigt wird.

Meine derzeitige Girokonten Hitliste:

1. DKB (wegen Geld holen an jedem Automaten, günstigen Dispo etc)
    2. Comdirect Girokonto über Web.de (wegen guter Prämien bei Abschluss)
    3. Sparda Bank (gebührenfrei, aber wenig Service...)

Meine Black List:

- Berliner Sparkasse (schweineteure Gebühren...)
    - Deutsche Bank

CC Bank : Tankkarte:

Hier muss man nicht das Angebot nutzen, bereits kurz nach Eingang der Bestätigung über die Annahme hat man schon den Tanjkgutschein parat, also noch vor dem Post ID

DKB Bank:

Für mich das Beste Bankangebot.
    Bei Citibank benötigt man oft noch 2500 € Einlage um an das kostenlose Giro zu kommen.
    Desweiteren hat man bei Citibank eben noch das Problem, dass man nicht jeden GAA nutzen kann. Das ist bei der DKB Bank mit Visa Karte möglich.

Und wer mal in die Miesen rutscht zahlt 7,9 % für Dispokredit

CC Tank Kreditkarte mit 15 € Tankgutschein

Die CC Bank bietet schon seit längerem eine Tank Kreditkarte, welche pro Tankung 5 Prozent Rabatt anbietet.
    Bucht man diese Kreditkarte über die CC - Bank erhält man kein Geschenk, bucht man diese Kreditkarte jedoch über:

http://www.jet-tankstellen.de/index_1.php

hier unter "Clever sparen" klicken

dann erhält man einen 15 € Tankgutschein für eine Jet Tankstelle.Der Vorteil ist zudem, dass die Kreditkarte im ersten Geschäftsjahr kostenlos ist. Im zweiten Jahr zahlt man pro Monat nur 2 € Monatsgebühr.
    Ich finde , hier kann man in Ruhe überprüfen, ob einem dieses Angebot nutzt!

Das Procedere ist relativ einfach, Antrag ausfüllen, ausdrucken abschicken.

Dann muss man zur Post und ein Ident Verfahren machen.

Der Tank Gutschein ist relativ zügig, meistens kurz nach Eröffnung da.

Wer keine jet Tanke in der Nähe hat, kann natürlich den Gutschein verschenken oder bei Ebay versilbern

Naja... Punkte habe ich schon einige, fällt bloss bisschen schwer diese auszugeben, da viele Angebote eben mit Zuzahlung...
    Das einzige was ich nutze sind Gutscheine zur Fitness Company. Die kosten 15000 Punkte !!! und da kann ich wenigstens zum Sport gehen...
    Das wäre mein Vorteil....Geil , oder ?

Aber nochmals zur Sache: Das Angebot der DKB Bank ist sehr interessant und es fällt einem leicht irgendeinen Geldautomat anzustreben und dann dort Geld zu holen. Man muss einfach nicht mehr schauen, ist es diese oder jene Bank. Das gilt natürlich auch im Ausland....

Unehrlich will ich eigentlich nicht sein...,dennoch Dank für den Hinweis!