Beiträge von dakota104

Packhard Bell imedia H 5195

Hallo ,

ich muss mal die Spezialisten fragen, was diese zu dem Gerät PC Packhard Bell imedia h5195 sagen.
    Laut Media Markt Azeige hier in Berlin kostet dieses Gerät 799 € mit 1024 MB Arbeitsspeicher , 500 GB Festplatte.
    Bei einem Aufpreis von 79 € erhält man dann 2 GB Arbeitsspeicher.

Was sagt Ihr dazu, gibt es eventuelle Alternativen.

Wäre schön wenn sich auch ein Besitzer dieser Marke zu Wort melden würde, denn bei mir besteht auch die Dringlichkeit das dieses Gerät extrem leise sein müsste.
    Ist es dass ???

Wäre supernett wenn mir jemand Rat geben könnte, gerne auch per PN!

Habe gerade selbst was gefunden:

VKG (Heinrich-Bauer-Verlag) Zentrale 01805-313939 = 040-3019-0
    VKG (Heinrich-Bauer-Verlag), Fax 01805-305050 = 089-6786-8123
    VKG (Heinrich-Bauer-Verlag),Fax 01805-301930 = 040-3019-8123, -0
    VKG Leserservice (Bauer Verlag) 01805-313939 = 0800-7657652

Vielleicht kann ein aufmerksamer Moderator meinen Tread löschen !

Kundenbetreuung bei Bauer Vertrieb

Ich habe derzeit bisschen Probleme mit der Bauer Vertriebs KG. Zum einen mit einem eigenen Abo und zum anderen mit der Prämie für einen geworbenen.
    Hier wurden über Nacht die Prämienzuzahlungen geändert und natürlich will man statt 0,00 € Zuzahlung nun 22,00 € Zuzahlung.
    Hier rief ich schon mal die "Kundenbetreuung" an,natürlich über 01805. Online haben beide Verträge keinen Zugang, denn "Kundennummer nicht vorhanden".
    Gerne würde ich nun nochmals telefonisch nachhaken,nur 01805 muss ja wohl nicht sein....
    Hat jemand die Ortsrufnummer parat ? Das 0180 Telefonbuch konnte mir nicht helfen....

01805 313939 st die offizielle " Kundenbetreuung"

Fehlermeldung

In diesem Uralt Tread muss ich mich auch noch mal anhängen.
    Mit einem XDA Mini habe ich hier die Einstellungen auch Registry gändert.
    Mittlerweile habe ich aber gehört, dass diese nicht mehr aktuell sind...

Also folgendes Problem, nach Einstellung der Wap Flat mit Apn Viag kann ich zwar viele Seiten aufrufen, jedoch bei den Seiten auf o2 active Homepages kommt die Meldung " ..293 Byte Datei "My Dokuments" in den Ordner "My Documents" im Hauptspeicher downloaden"
    Was mache ich hier falsch ?
    Kann der Browser hier o2 Seiten nicht darstellen ?
    Sollte ich einen anderen Browser benutzen ?

Anderes Problem, beim Aufruf einer sicheren Seite habe ich ein falsches
    Passwort eingegeben. Jetzt loggt sich der Browser natürlich immer mit dem falschen Passwort ein.
    Ein Löschen der Cookies brachte mich hier nicht wieter.
    Wo kann ich also die Kennwörter löschen.

Ich wäre Dankbar über Tipps zum XDA Mini, gerne auch über PN.
    Bin Newbi und der XDA mini trägt ein "A" für Anfänger

------------------------------------------------

Apropos PDA: Zur Cebit bringt o2 den XDA Neo heraus. Mal sehe was das dür in Gerät ist!

Also bei mir . einem Analog Anschluss, tritt das Problem auf, wenn es regnet und draußen dauerfeucht ist.
    Bei Anrufen bei der Störungsstelle nimmt man dieses Problem zur Kenntnis und ich hatte den Eindruck dass ich nicht der einzige mit diesem Problem bin. Zunächst tauschte man nach einem Durchmessen den DSL Splitter aus.

Nach einem letzten Regen und wieder auftretender Feuchtigkeit maß man wieder einmal die Leitung durch und stellte fest, dass alles i.O. sei.
    Das Komische daran: Immer nach einem Messen der Leitung ist das Knarzen,Rauschen weg.

Was sagt Ihr zu dieser Theorie ?

Einmaliger Gutschein für Buecher.de!
    Näheres aus Email:

"Als Belohnung erhalten Sie einen 5 EUR buecher.de Gutschein*.

Ihr Gutscheincode lautet: 163H-9Y7X-51H7-2WU9

Und so einfach lösen Sie Ihren Gutschein* ein:

* Wunschtitel in den Warenkorb legen
    * Gutscheincode kopieren und im Warenkorb eingeben
    * Der Bestellwert reduziert sich dann automatisch um den Gutscheinwert
    * Bestelldaten eingeben und abschicken

Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Stöbern, Shoppen und Lesen!

* Der Gutschein kann auf alle Artikel unter http://www.buecher.de eingelöst werden. Es ist nur eine
    Gutscheineinlösung pro Person möglich. Mindestbestellwert: EUR 25,-. Der Gutschein ist bis
    einschließlich 28.02.2006 gültig. Eine Barauszahlung des Gutscheins ist nicht möglich.

Entschuldigen Sie bitte die verspätete Bekanntgabe."