Beiträge von dakota104
-
-
Hallo gibt es hier einen Telekom Händler der mir zu einem Rahmenvertrag ein nettes Angebot machen kann.
Wichtig wäre mich noch Unterstützung bei der Rufnummernmitnahme von Vodafone zu T-Mobil.....
Herzlichen Dank !
-
EDIT by SG
_ -
Nun kriegt Euch wieder ein !
Ich jedenfalls habe das Angebot genutzt und bedanke mich beim Tippgeber.
-
Also ich habe mich jetzt für das DELL Modell mit XP entschieden. Herzlichen Dank für Eure Tipps.
-
Danke für den Tipp!
Zur XP/Vista Problematik wollte ich kurz folgendes ausführen. Habe mir im Media Markt z.B. das Toshiba Satellite P100 - 10 F angeschaut. Ziemlich teuer.
Zu Hause im Internet gestöbert und festgestellt , dass User Vista gelöscht hatten und nun Probleme hatten die XP Treiber zu bekommen , da Toshiba keine XP Treiber für den Chipsatz bereitstellt. So etwas wollte ich nun umgehenIch will Vista nun vorerst nicht nutzen und XP einspielen.
Zu den DELL Notebooks, hier kann ich mir eine gute Verarbeitung vorstellen. Seid ihr aber zufrieden mit der Lautstärke des Gerätes etc. ?
-
Gegenwärtig schaue ich mich nach einem Notebook um. Es kann ruhig etwas leistungsfähiger sein und hierfür würde ich bis zu 1200 € ausgeben wollen.
Aufgrund der XP / Vista Problematik würde ich lieber ein XP Gerät oder am
besten eines ohne Betriebssystem kaufen.Meine Vorstellungen sehen ungefähr so aus:
15,4 Zoll
Dual Core Prozessor
80-100 GB
normale Grafikkarte (keine hochwerigen Spiele)
sehr leises Gerät
evtl. Webcam
Akkulaufzeit 2- 3 h ist ausreichend
hochwertige VerarbeitungWäre schön wenn jemand einen Tipp hätte ...Herzlichen Dank
Kauf im Berliner Geschäft auch möglich -
Baufinanzierung würde ich lieber bei einer Filial Bank machen. Gerade im letzten Urlaub hatte ich da ein sehr schlimmes Beispiel mit der Ing Diba zur Kenntnis nehmen müssen.
Kurz: Die Leute hatten eine Finanzierung abgeschlossen und wollten dann auf ein anderes Objekt wechseln. Ing Diba verweigerte dies und forderte 30000 € Ausstiegsentschädigung. Ergebnis: Kostenintensive Klage.
Wer hier den 10er bei den 2500 € mitnehmen will kann dieses natürlich gefahrlos machen.
-
T-Online fotoservice
Universal Gutschein aus der Computerbild für T-Online Fotoservice
Code : fotobuch Wert : 15,00 €
Gilt auch für Tassen, Kissen,Osterhasen mit eigenen Foto.
-
Danke für den Hinweis !