WOOOO BEKOMM ICH DAS MORGEN HER *freu* *gg*
wie zu weihnachten ...
kann sich nur noch um wenige Tage handeln *zitter*
ich brauch auf jeden Fall das weiße ... hat mehr style wenn ihr mich fragt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
WOOOO BEKOMM ICH DAS MORGEN HER *freu* *gg*
wie zu weihnachten ...
kann sich nur noch um wenige Tage handeln *zitter*
ich brauch auf jeden Fall das weiße ... hat mehr style wenn ihr mich fragt
ich kann mich nicht zwischen schwarz und weiß entscheiden :p
Wenn ich das Handy bei gethandy.de ohne Vertrag kaufe dann hat es kein branding richtig?!
mfg
Andre Schulz
Kann mir den keiner helfen ?! :confused:
Hallo,
wie im Topic schon erwähnt bekomme ich einige SMS-Nachrichten nicht.
Sehr sehr oft sprechen mich Freunde drauf an ob ich den nicht ihre sms bekommen habe. Ich habe versucht rauszufinden woran das liegt, finde aber leider keine Lösung. Das Kundencenter von D1 sagt mir es sei normal das manche sms nicht ankommen. Aber von 10 sms bekomme ich 3-4 nicht. Woran kann das liegen? Netz hab ich eigentlich immer in der Umgebung. Manchmal bekomme ich auch alle aber es gibt Tage da kommen Sie nicht ...
Kumpel von mir hat Sie mir dann nochmal geschickt dann kam sie auf einmal. An irgendwelchen Speerungen kanns also nicht liegen. Das macht mich noch ganz wischiwaschi :mad:
Über ein paar hilfreiche Fragen oder Lösungsvorschläge würde ich mich sehr freuen. Hab ich die Chance aus dem Vertrag rauszukommen?
Kann es vielleicht an dem IPAQ von HP liegen (hw6515) ?
Vielen Dank im Vorraus!
Andre
ZitatOriginal geschrieben von San_Andreas
Denke das swiveln ist auch nicht allzu umständlich. Wann soll dieses Handy eigentlich erscheinen (Dezember?)?
Mir gefällt es auch sehr gut, allerdings schreckt mich die Größe ein wenig ab!
Gruss,
San Andreas
ende November anfang Dezember ...
steht weiter oben schon
Ist den dieses "swirveln" so lästig? Hatte noch nie so ein handy !
Aber wenns ein klapphandy wäre müsste man auch immer aufmachen?
Das ist doch mit einer Hand und einem Handgriff erledigt ? Oder versteh ich da was falsch ... :p
greetz
na dann gönn ich mir das schicke Teil doch zu Weinachten
Die letzten paar SE's beheerschten auch multitasking. Von dem her vermute ich stark das es hier auch möglich sein wird
das scheint mir nicht sehr seriös:
http://cgi.ebay.de/30-x-SonyEr…29008QQrdZ1QQcmdZViewItem
Ist den schon ein offizieller Termin bekannt? Ich kann mir gut Vorstellen das SE das Wintergeschäft ausnutzen wird.