Beiträge von SANDREZ

    Hello,
    ich frag mich derzeit welches Handy im oben genannten Betreff an der Spitze ist? Egal ob Handy's oder XDA's oder was es sonst noch gibt!...


    Ich bin auf der Suche nach einem Handy mit TOP(!!!) Sprachqualität ...
    Alles andere ist nebensache ...
    Lasst euren Meinungen freien Lauf!

    hi,
    ich suche ein Handy was einen hohen designerischen Wert hat und richtig gut aussieht!
    d.h. kein plastik à la w900 und co. ;-) !!
    Es reicht wenns telefonieren und sms schreiben kann. Mehr wäre natürlich nicht schlecht. Die Sprachqualität sollte hoch sein, genauso wie die Verbindungsqualität.
    Der Preis spielt erstmal keine Rolle. Und es sollte neu sein!
    Nur ein Traum oder doch Realität?
    Freue mich über alle möglichen Vorschläge... !!!
    bitte keine razor und nokias8800 ... sollte schon ein wenig individuell sein.

    Zitat

    Original geschrieben von Killer66
    Ich würde an deiner Stelle W810i wählen.W900i ist einfach für die Leute gedacht,die älter sind.Gegenseits zu w900i ist ja aber W810i viel,viel leichter.W900i ist einfach riesig.es passt nicht mal richtig in die Hosentasche.Wenn man dieses Handy in seiner Hosentasche hat glaub mir,man kann nicht gemütlich sich einmal hinsetzen.Die Klappmeschanismus von SE finde ich nicht gut.Ich werde mir auch ein w810i kaufen.(Ende dieser Woche)


    so alt bin ich doch garnicht :(

    Hallo miteinander,
    ich weiß das es damals unmöglich war die Betreiberlogos zu entfernen.
    Gibt es inzwischen Lösungen für dieses Problem? Man muss doch irgendwie in die Speicher reinkommen um das Logo entfernen zu können? Das blöde ding is mir immer im Weg :D
    Thx für eure hoffentlich zahlreichen Antworten/Anregungen ! Vielleicht finden wir gemeinsam eine Lösung ! :top:


    San