Beiträge von UMTS-PLUS

Habe folgendes Problem mit meinem neuen Handy. Ich habe die Daten vom alten Handy mit dem PC Suite aufs PC gespeichert und habe dann aufs neue übertragen. Soweit so gut. Mittendrin bei der Übertragung, hat sich mein neues Handy ausgeschaltet und ca. 10 Sekunden später kam er wieder mit der PIN Eingabe. Als ich das eingab fuhr er normal fort.

Jetzt ist es so, dass mir die Original Töne, Themes usw. von Nokia fehlen. Alle Ordner sind leer. Einige Bilder und Klingeltöne vom alten Handy sind in den Gallerei Ordner übertragen worden. Meine Kontakte scheinen auch alle übertragen worden sein.

Hab mein Handy mit der Online Update geflasht. Keine Änderung da. Gibt es eine andere Möglichkeit, das Handy irgendwie zur resetten? Oder muss ich doch zur Nokia Shop fahren?

Hallo!

Ich will den E-Plus UMTS Flat nutzen und hab mir schon die UMTS-Sim Karte bestellt und erhalten. Den Option Flat habe ich noch nicht gebucht, weil ich es noch vorher ausprobieren möchte, ob bei mir UMTS gut funktioniert oder nicht.

Ich habe zu Hause eine UMTS-Notebook-Card von O2 (Novatel Wireless Merlin U630) liegen und wollte darüber den E-Plus Flat nutzen. Die Karte läuft auf dem aktuellen System nicht, weil ihm die Ressourcen fehlen (Error Code 12), aber auf einem langsamen Rechner gibt es keine Probleme. Aber das ist eine andere Geschichte :rolleyes:

Jetzt kann man ja im O2 Connection Manager weitere Profile bzw. Anbieter eintragen und darüber nutzen. Was muss ich, wo eintragen?
    Könnte ich theoretisch die Software von E-Plus (E-Plus Online Connect) downloaden und nutzen? Oder ist es was anderes? Was ist mit der Software E-Plus Online Connect Plus aufsicht? Warum kann man das nicht downloaden?

Fragen über Fragen bei mir. Thx jetzt für die Antworten :)