Beiträge von MuratKreuzberg

hi luet,

ich habe eine easybox 602 und den umts stick e160 mit ner tchibo sim.
    irgendwie kriege ich es nicht hin in der easybox den stick zum laufen zu bringen.

erkannt wird er auf jedenfall und netz wird auch angezeigt, als apn hab ich webmobil2 eingegeben und rufnummer *99#.

benutzerdaten sind frei.

er baut aber keine verbindung auf...

woran kann das liegen?

gruss murat

also du solltest bei den mobilteilen lieber auf eine ladestation zurück greifen und wegen den msn nummern aus dem ntba hat die Fritzbox ja 10 eingabe möglichkeiten für eine isdn festnetznummer.

das wichtigste ist aber, dass du beachten musst das es nur 2 telefongeräten parallel möglich ist zu telefonieren.

an der Fritzbox kannst auch auch nur 5 dect telefone zugleich per dect funktiuon ankoppeln.

du solltest bei deinem anschluss lieber auf weitere möglichkeiten per wie voip usw. ausweichen.

denn egal was du an deine Fritzbox anschliesst, wenn deine flat anrufe über festnetz gehen kannst du nur 2 gespräche zugleich tätigen.

wenn du jetzt 3 rufnummern für jede etage einrichten möchtest, dann wirst du bei 9 rufnummern probleme bekommen beim täglichen gebrauch.

dann solltest du dich auch bei der telekom melden ;)

ich meine die als dein anbieter sollten, wenn da kein apl ist (was ich mir nicht vorstellen kann dafür sorgen oder mal die hausverwaltung fragen, ob es nicht doch irgendwo in einem verschlossenem raum eine apl ist.

wohnt im haus sonst keiner?? es gibt ja eine apl wo dann alle wohneinheiten geschaltet sind.

hab bei uns in der line öfters mal gehabt, das der techniker die tae dose nicht finden konnte ! so unfähige gibt es natürlich auch.

hier ist die apl schön erklärt

Re: Mit Alice DSL und 150,- Gutschein rein in den Herbst ab 19,90/Monat

wieso sind die ersten 6 monate die gg vergünstigt und nicht wie im originalen angebot die ersten 12?

da ich ja in einem von alice eingeschlossenen gebiet (berlin kreuzberg) wohne sollte diese ja 12 monate sein und die wlan hardware zum preis von 0,00€ dazu gegeben werden.

ist dieses angebot momentan in allen Mediamarkt filalen oder nur bei euch??

:D aktion beendet ;) habs erst eben gesehen ... :P

hi leute,

ich habe seit 5 monaten die tchibo flat (also noch mit 10gb grenze) und wollte die karte auch unterwegs im xda orbit nutzen. ist zwar dann kein umts aber egal ist nicht schlimm.

geht das überhaupt?? oder kann ich den nur mit meinem stick und dem mobilepartner nutzen??

kann man eigentlich bei tchibo ne multicard bestellen?? sodass man nicht umstecken muss, wenn es läuft?

habe bei tchibo ürbigenz keine prepaid sondern eine postpaid ;) karte...

gruss murat