bräuchte mal die info, damit wir die bestellungen aufgeben können.
gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bräuchte mal die info, damit wir die bestellungen aufgeben können.
gruss
ist es bei den metrokarten egal welchen man einreicht??
mein vater hat gewerbe und metrokarte mit der 01er nummer und meine mutter die karte mit der 02er nummer.
wollten zwei verträge auf gewerbe laufen lassen mit der metrokarte mit 01 und die 02 er karte.
geht das glatt???
wir nehmen insgesamt 3 verträge gibt es da noch irgendwas als bonus oder so??
1 mal für gewerbe und 2 normale....
gruss
haben die anträge für meine nachbarin auch gestern abgeschickt
mal sehen ob alles gut geht
nein ich meinte ja auch bis auf den preis
ich muss mir mal überlegen ob ich meine 10GB flat grenze bei tchibo aufgebe und den bei o2 abschliesse....
hi leute,
gibt es ein mod oder eine firmware, wo man den traffic überwachen kann direkt in der box wie zb bei den fritzboxen?
gruss
dieses angebot ist doch identisch, mit dem aus der o2 seite für 36,25€ (zu sehen hier )oder??
gibt es das asus auch in weiss?
Eine Bekannte möchte sich einen Vertrag bei Mobilcom machen mit unten stehenden Daten:
Samsung Notebook NC-10 schwarz
Internet- Flat Vodafone €34,95/Monat
Keine Anschlussgebühr
bis 30.11.2009
Das Problem ist aber das sie Stromschulden hatte, sieht Ihre Schufe nicht sonderlich gut aus.
Ich arbeite selbst bei einem Anbieter und das System lässt leider kein Vertrag zu, obwohl ich das schwachsinnig finde da die Stromschuldeneinträge nichts mit Telekomunikation zutun hat.
Hat einer ein angebot, wo vielleicht noch was bei raus springt??
Bitte bis Montag den 23.11.2009 melden, da sie sonst über die Webseite bestellen wird.
Danke nochmals für die Mühen
Gruss Murat
sagt mal wieso kann man nicht über die box telefonieren??
sim ist doch angemeldet und man sollte, wenn man ein festnetztelefon anschliesst sollte man dochnormal über gs netz telefonieren können..
oder?
habs gerade selbst rausgefunden
der punkt:
Bestätigung abfragen bei Verbindung über Mobilfunknetz
unter Extras-> UMTS STick muss deaktviert werden