-
kann noch nichts dazu sagen, da mein vertrag zwar vorgeschaltet ist und ich schon zugangsdaten von talkline gemailt bekommen habe, aber noch den vertrag nicht da habe....
die post lässt sich irgendwie zu lange zeit hoffe mal das die dokumente bald bei den jungs ankommen
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
@ MuratKreuzberg: Laut System sind noch keine Unterlagen eingetroffen.
Dein Vertrag wurde gestern bereits voraktiviert und wird an dich versendet, sobald uns deine Unterlagen vollständig vorliegen.
Gruß
Alles anzeigen
echt komisch, sonst ist die berliner post sehr schnell
Zitat
Das Galaxy Note kann ich dir mit aktuellen Konditionen zu 109€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…yx3yartyx4yvty1935x5yvty0
Gruß
hab ich ja nochmal glückgehabt
-
Zitat
Hi,
dein Auftragsstatus steht noch auf neu. Laut System sind noch keine Unterlagen eingetroffen. Schick uns diese bitte zu, damit dein Auftrag weiter bearbeitet werden kann.
......
Gruß
unterlagen wurden gestern bereits abgeschickt, sollten wenn sie nicht schon heute eingetroffen sind, morgen ankommen...
gruss
-
Gibt es infos zum liefertermin?
-
sagt mal haben gerade nen einzel vertrag mit nem galaxy note in weiss bestellt... stand irgendwas von mehr als eine woche lieferzeit... wann kann denn geliefert werden??
auftragsnummer 288607
danke nochmal
-
Zitat
@ MuratKreuzberg: Die Unterlagen können wir nicht per Mail annehmen und bearbeiten. Schick uns diese bitte per Post zu.
Gruß Alex
Alles anzeigen
geht klar, mach ich dann heute im laufe des tages
-
hab die unterlagen eingescannt und per mail geschickt... kanns auch gerne per post nach senden
gruss
-
Hey gibt es auch ein angebot mit nem samsung galaxy s2?
Gruss
-
leute es bringt doch nichts, wenn dann der neue user seine "neue" nummer anmeldet und dann er von den kumpels des ehemaligen besitzers der rufnummer angeschrieben wird......
da kann man nichts gegen machen, da jeder whatsapp nutzen möchte und kann, da kann man doch nicht verlangen nur weil ich zb die nummer 0172/1234567 vor 10 jahren hatte und nach 2 jahren gekündigt habe, dass diese nummer durch whatsapp bis zum weltuntergang gesperrt wird?
cya murat
-
ja hatte nicht gedacht das 5 min beratung schon zu viel gewesen wären