ZitatOriginal geschrieben von JRC
heh?? cl500 bei sixti gemietet?
wie gesagt das sind promocars, wir sind dienstleister für sixt u.a. daher diese bonbons hehe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
heh?? cl500 bei sixti gemietet?
wie gesagt das sind promocars, wir sind dienstleister für sixt u.a. daher diese bonbons hehe
ich persönlich würde nie ein Sixti fahren... denn die sind meist voll mit werbung beklebt
aber billig sind sie, das stimmt!
ich habe mal als firmen fahrzeug bei sixti gemietet und den showcar aus berlin bekommen, einen cl500 voll beklebt mit sixt werbung
mein antrag wurde so eben feigeschaltet und rufnummer wurde zugeteilt. eine 0171 nummer
sage bescheid, wenn telefon ankommt.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handygeiz.info
Hallo liebe TT-User,
zu der Frage wegen der Firmware: Version D880XAHB3
Viele liebe Grüße,
Thomas
also ich habe die sachen gestern abend nach brühl geschickt.
wird das handy von dir aus berlin zugeschickt oder von brühl aus?
bin nämlich selten daheim, würde es direkt bei dir abholen wenn möglich
gruss
so vertrag ist los geschickt
eine letztefrage, bevor ich zugreife, von wann sind die geräte?
mir geht es da speziell um die firmware, aber das ist nebensächlich. möcht nicht am ersten tag zum servicecenter rennen und den flashen lassen.
ZitatOriginal geschrieben von DieTwelf
Wow, wenn man sich dann noch zwei Dual-Sim-Adapter kauft, kann man 4 Sim betreiben
Ein wirklich gutes, günstiges Angebot!
ich spinne dein vorhaben mal weiter und erweitere die angebrachten simadapter mit weiteren dualsimadaptern.
jetzt kann man endlich zu jedem mädel eine eigene karte rein machen und nur ein handy immer bei haben.
so zeigt man der, dass sie die einzige ist
aber mal zurück zum vertrag.
bin sehr interessiert
ZitatOriginal geschrieben von stevenson-.-
Sandardmäßig ist keine Speicherkarte vorhanden.
ich weiss, es gibt aber beispielsweise viele angebote wo hier und da mal eine 2gb karte mit bei ist.
was für zubehör gibt es zum 880?
ich meine beispielsweise eine speicherkarte