du musst beim anbieter eine emailanfrage stellen.
die meisten 5euro loops die bei ebay verkauft werden sind von mobilcom.
die neue aktion ist ja 6 monate wochenend flat.
gruss murat
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
du musst beim anbieter eine emailanfrage stellen.
die meisten 5euro loops die bei ebay verkauft werden sind von mobilcom.
die neue aktion ist ja 6 monate wochenend flat.
gruss murat
gibt es eine einstellung wie man umgeleitete anrufe erkennt?
bei nokia ist ja immer so ein kleiner pfeil am rand, wenn der gerade ankommende anruf eine umleitung ist.
urlaub von frauchen ist verschoben worden, weil wir kinderlos sind
daher 3 wochen später erst los fahrt möglich, also noch ein d880 bestellt hehe
mal sehen klappt sicherlich wieder super..
auftragsdaten haste ja per pn bekommen.
gruss
also das soll eigentlich ein vertrag für die schublade werden und da sind mir die zusätze nicht so wichtig wie frei minuten oder frei sms.
gibt es da nichts in richtung web"N"walk oder so?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Sesch82
SpezialistebAn die SAMSUNG SGH D880 SPEZIALISTEN
ich habe folgendes Problem,wie kann ich das lösen:
Immer wenn miur (nur meine Frau) eine SMS sendet zeicht das Samsung an bei empfang auf welcher Leitung(Sim) diese eingegangen ist.
Das ist das Y1 oder Y2 Zeichen.
Sobald ich aber dan diese SMS unter gespeicherte Nachrichten abfrage,wird mir (nur bei einer SMS vom Handy meiner Frau ein "kleines Handy" Symbol angezeigt?
Warum ist das so?Ich kann daher nie wissen auf welche Sim ich diese SMS bekommen habe.
Wie kann ich das lösen,in der Anleitung steht nichts darüber drinne
ZitatOriginal geschrieben von drSeehas
Lern erst mal richtige Orthographie, Groß- und Kleinschreibung und Interpunktion, dann bekommst du eine Antwort, aber nicht auf so einen hingerotzten Beitrag.
ZitatOriginal geschrieben von Sesch82
Entschuldigung,aber ich lerne erst noch Deutsch
Das geht an "drSeehas":
Was ist das denn bitte für eine Art??
Du solltest ebenfalls etwas dazu lernen! Das wäre erstmal der Umgang mit Menschen und auch einen besseren Ton solltest du dir aneignen.
Es ist nunmal Fakt, dass es Menschen gibt die eine für sie fremde Sprache lernen und in der ersten Zeit eben Fehler im Satzbau oder Schreibweise machen. Dieses muss aber nicht als Grund dafür sein diese Leute so anzupöpeln.
Ich weiss auch wie sich die Deutschen in fremden Ländern schwer tun mit ihren Sprachkenntnissen, die entweder kaum oder garnicht da zu sein scheinen.
Daher finde ich es auch komisch, dass sich sonst keiner über diesen Beitrag aufregt oder sich irgendwie verantwortlich fühlt das nicht im Raum so stehen zu lassen.
Es ist echt schön, dass hier welche die Landessprache in diesem falle ist es eben Deutsch, gut beherrschen. Dies sollte aber kein Grund dafür sein, andere deswegen nieder zu machen!
Ich bin selbst kein Deutscher und hatte in meiner Kindheit denke mal so bis ich 10 Jahre alt war damit zu kämpfen, dass ich die Sprache nicht zu 100% konnte, aber dies kann einem auch mit 20 oder 30 passieren, wenn man die Sprache neu erlernt.
Daher sollten hier einige den Ball etwas flacher halten und ihre Aroganz etwas runter schrauben.
Gruss Murat
Und nun um etwas zum eigentlichen Thema zu schreiben, ich habe ebenfalls wie viele hier die Firmwareversion D880XAHC1 auf meinem D880 und bis auf das das BT Headset mit der zwoten Leitung nicht sonderlich Laut ist, obwohl ich es mit dem Servicemenü lauter eingestellt habe und das die Kontakte nicht mit Namen oder nach Vornamen geordnet werden ist es für mich eine ziemlich stabile Version.
Über Akkuverbrauch, kann ich bis jetzt nichts berichten, da ich das Handy erst seit einigen Tagen habe und nach dem ich den Akku unaufgeladen zwei Tage benutzt habe, mit der Ernergie die es bei der Anlieferung schon hatte nun Aufgeladen und seit dem nutze.
Telefonierverhalten ist denke ich bis zu 2 Stunden am Tage und mindestens 30 Sms. Hab Base aber mein Geschäftstelefon ist immernoch mein Nokia 6100 mit dem BLC6 Akku vom NGage (und ja ich habe mein Gehäuse insoweit modifiziert, dass der Deckel schliesst und nichts absteht). Da kommen auch schon 5 Stunden am Tag zusammen :cool: und dieses würde glaub ich kaum ein Samsung Handy durchhalten.
Also hat sich meine Handy Anzahl von 3 auf 2 verringert dank des D880.
Gruss Murat
kann jemand einen I560 anbieten für möglichst Null euro und günstige GG?
wäre echt gut, wenn sich jemand da melden würde.
ZitatOriginal geschrieben von Cocho
Hast die Adressänderung angegeben? Falls nicht woher sollen sie das wissen?
Übrigens ... die Stornierung deiner Bestellung wird Tchibo wohl verkraften ...
also ich habe bei der lieferadresse und rechnungsadresse die neue angegeben. woher die die alte haben, weiss ich nicht. hab dort zwei emails angemeldet, die alte mit der alten adresse und neue mit der neuen.
da sproblem ist das ich aber die bestellung mit der neuen anmeldung gemacht habe.
die haben da schon irgendwelcheprobleme.....
also ich hatte mir ja die komfoprt karte bestellt und die ist nun an meine uralt adresse geliefert worden! obwohl die am dem tag nirgends stand.
obwohl als lieferadresse meine neue adresse steht haben die misst gebaut.
und nun das beste, die haben nun gesagt die katrte kann ich nicht mehr verwenden, da ich nicht an der alten adresse wohne und nun die nummer für 6monate gesperrt ist.
so ein dummer verein!
ich habe es erstal storniert!
handy ist da
aber ein problem hab ich schon damit, weiss einer wieso das sicherheitsband zweifach ist??
also links ist es einmal und rechts ist es zweimal. eins ist drunter und das andere gleich drüber.
sonst muss ich aber sagen cooles teil.
glaube alles im allen hat es knapp 6-7 tage gedauert, vom ausfüllen bis zum erhalt des handys.
tach,
geht das denn, dass ich meine wm geräte auch türkisch beibringe
weil die türkischen roms aus dem netz nutzen nicht sonderlich viel.
gruss